Hattet ihr mal eine Sugar mommy?

Sugarmommy .... hm. Zählt auch eine, die einen - ohne Plus-Features - im Jahreskreis mit anlaßbezogenen Keksen, Backwaren und Schokozeugs versorgt? Oder wo und nach welchem Schlagwort müßt ich da suchen?

sugarmommy weiss ich jetzt nicht, aber ich hab jetzt neulich mit einer Frau geschlafen die deutlich älter war
i bin 46, sie war 59 und wie soll ich sagen: ambivalent.....
es war ziemlich ein eigenartiges erlebnis für mich
klar den moment selber habe ich genossen aber im nachhinein....hm ich weiss nicht so recht

Ich glaube, ein guter Sexworker*in (M/W/D) findet seinen Partner attraktiv. Es ist wie in jedem Beruf, nur, wer es gerne tut, tut es gut. Das heißt natürlich nicht, dass es immer uns jedes Mal toll ist, kein Beruf ist so, aber doch meistens.

Ich habe festgestellt, dass es an (fast) jeder Frau etwas Begehrenswertes es gibt. Daher könnte ich auch beinahe jede Frau begehren. Wobei mir ganz junge Mädchen noch nie gefallen haben, auch wie ich noch 12-14 Jahre alt war, waren die schönsten Frauen um 10 Jahre älter als ich. Ich bin offensichtlich nicht pädophil. Ganz alte Frauen gefallen mir natürlich auch nicht wirklich gut, wenn ich so eine als Gigolo beglücken müsste, dann wäre ich auch arm dran

Zuletzt bearbeitet:
auch wie ich noch 12-14 Jahre alt war, waren die schönsten Frauen um 10 Jahre älter als ich.
Flashback aus "Wunderbare Jahre" - Kevin über seine Ferienbekanntschaft:

"Sie war 14 ... ganze 2 Jahre älter! EINE REIFE FRAU!!!!"
umgekehrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

immer alles relativ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben