Hattet ihr mal eine Sugar mommy?

Man sieht ja immer wieder junge Frauen die nach Sugar Daddies suchen, ist ja nichts Neues mehr. Aber mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit Sugar Mommies hatten und diese vielleicht teilen wollen.

Ich denke, dass das in die eine, wie in die andere Richtung gut funktionieren kann. Wenn ich mir allerdings die vielen jungen Männer ansehe, die hier immer wieder auf der Suche nach "reifen Ladys" sind, dann glaube ich doch, dass das für die meisten ein feuchter Traum bleiben wird. Ein überbordendes Interesse seitens der gesuchten, reifen Ladys scheint mir nicht gegeben. Allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass das zumeist in der mangelnden Reife der Suchenden begründet ist. Vielleicht suchen aber auch gerade solche "Jungs" nach älteren Frauen. Großteils zeigen die Anzeigen die völlige Ahnungslosigkeit des Verfassers, wie man sich einer erwachsenen Frau entsprechend nähert, oder ihr Interesse weckt. Wäre das Auftreten ein anderes, wäre es vielleicht auch das Feedback. An der "Jugend" generell wird es nicht liegen. Auch jugendliche Männer können schon durchaus eine gewisse Einsicht aufweisen.

So aber glaube ich, dass solche Konstellationen eher selten vorkommen. Eine im Leben gefestigte, gut verdienende Frau wird wenig Reiz an einem 25jährigen Körper finden, der den Geist eines 15jährigen beherbergt.

Zählen da Paare, wo er auf der Couch liegt und sie sich um Alles kümmert auch dazu? :rofl:

Zurück
Oben