Hausfreund DER

Frage nur an die Mädls zu Hausfreund

• Hab ich inoffiziell

Stimmen: 3 37,5%
  • Hab ich offiziell

Stimmen: 2 25,0%
  • Benötige ich nicht, mein Patner sticht / liebt außreichend gut

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.458
Tja, laut Duden

Hausfreund :(scherzhaft verhüllend) Liebhaber der Ehefrau
Liebe Mädls von hier (die Erfahrung damit haben) ist jetzt zwischen einem Liebhaber und einem Hausfreund nicht doch ein (kleiner) Unterschied für euch?
Wer braucht / wer hat :hmm:

Gibt natürlich auch schon Beiträge hier dazu, aber Umfrage habe ich hierzu noch keine gefunden. Und es wäre doch interessant wie ihr Mädls dazu steht. Klar ist es wieder ein "Wissen" welches keiner braucht. Doch man fragen ja oft "Dinge" ab welche subjetiv zwar keine Menschenseele interessieren, die Ergebnisse aber objektiv dann schon ganz gern gelesen bzw. diskutiert werden :)

Soweit ich die Deffinition verstanden habe ist der Unterschied im großen und Ganzen:

Ein Liebhaber ist jemand zum Fremdgehen von dem der Partner nichts oder nur wenig weiß und wohl auch nicht viel mehr wissen will.
Ein Hausfreund ist jemand von dem auch der Partner weiß und der auch beiden bekannt ist, vielleicht bei MMF oder auch außerbettlichen Unternehmungen mal dabei ist usw.

Wer braucht / wer hat :hmm:

Wer es braucht? DAS kann jeder nur für sich selbst entscheiden.
Ich habe es aktuell nicht und hab dies schon in anderen Themen erörtert warum.

Jedoch gehe ich mit der Definition von @Mitglied #239795 konform und ist natürlich besser als irgendwelche Heimlichtuereien, so wie es viele Männer handhaben. Kategorie: Tagesfreizeit vorhanden ;)

Zurück
Oben