Helmut Zilk ein Spion ?

Dr. Helmut zilk ein Spion - soll man das jetzt noch aufklären ?

• Dr. Zilk ist tot - er soll in Ruhe gelassen werden !

Stimmen: 23 33,8%
  • Das ist lange her und sollte verjährt sein !

Stimmen: 5 7,4%
  • Egal wann das war - es gehört restlos aufgeklärt !

Stimmen: 18 26,5%
  • Die Regierung hat geholfen , es zu vertuschen - daher gehört es JETZT geklärt !

Stimmen: 22 32,4%

• Umfrageteilnehmer
    68
:lol:aha..?

und du weisst es....also ich ned aber du...?:kopfklatsch:

auch wennst deinem forentitel alle ehre machst....einfach gestricktes suppenpackl...ich habs in frage gestellt...und nirgends gsagt...dass ich weiss`s....

:haha::haha::haha:

:hmm: eine - wie ich meine - typisch österreichische sicht der dinge... :hmm:
was soll daran lächerlich sein...​

...in meinen augen hat maggi :daumen: das in seinen beiden posts recht gut herausgearbeitet, was ich auch unterschreiben würde...

...es ist dann lächerlich, wenn man heute noch in der größenordnung der der verlorenen moarchie denkt, bzw. deren verlust nicht nicht verwinden kann und nun skandälchen, die anderenorts schamhaft unter den teppich gekehrt werden, WEIL ES NIX BRINGT, außer vor der welt die hosen runter zu lassen... und ihr einen exminister zu präsentieren, der angeblich informationen gegen geld getauscht hat...

Text gelöscht. Keine Verleumdung und/oder reale Namen!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

...ihn anschließend, trotz oder gerade wegen seiner vedienste - auch das ist typisch österreichisch - öffentlich zu demontieren, halte ich nur noch für masochismus... :kopfklatsch: :hahaha:

...wenn was gelaufen ist, wissen es die anderen staaten eh auch...

...ich glaub, WIR brauchen uns dafür nicht auch noch öffentlich geiseln... :nono:

...grundsätzlich/historisch gesehen gebe ich dir recht, dass "unreglmässigkeiten" - ohne ansehen der person - untersucht gehören, nur der erkenntnisgewinn aus dem konkreten fall, steht, wie auch freund matteo der meinung ist, in keinem verhältnis zum schaden... :lehrer:

mE braucht es keine kommission mehr :cool:

juristisch ist die frage ist längst klar beantwortet :daumen:
:daumen: :winke:

:lehrer: ...alles andere ist nur nabelschau und wichtigschwätzerei... :kopfklatsch:

...in der zwischenzeit hat sich die welt ein paarmal gedreht...

:lehrer: ...ich glaube wir haben ernstere probleme... :lalala:

...nur DAS wäre ARBEIT... :cool:

Wenn der Zilk kein Roter gewesen wäre und nicht jahrelang für die jetzige Kanzlerpostille gearbeitet hätte,wäre die SPÖ sicher wieder für eine Kommison gewesen,wie seinerzeit beim Wehrmachtsoffizier,dessen Pferd angeblich bei der SA gewesen sein soll.Aber so macht eben Faymann das,was ihm Dichand vorgibt.

Wenn der Zilk kein Roter gewesen wäre und nicht jahrelang für die jetzige Kanzlerpostille gearbeitet hätte,wäre die SPÖ sicher wieder für eine Kommison gewesen,wie seinerzeit beim Wehrmachtsoffizier,dessen Pferd angeblich bei der SA gewesen sein soll.Aber so macht eben Faymann das,was ihm Dichand vorgibt.

des kommt eher daher...dass ein schwarzer innenminister...den akt verschwinden hat lassen...und bei beendung seiner tätigkeit den akt mit nachhause genommen hat.....

des kommt eher daher...dass ein schwarzer innenminister...den akt verschwinden hat lassen...und bei beendung seiner tätigkeit den akt mit nachhause genommen hat.....

Da sieht man wieder,wie gut der Proporz funktioniert.:mrgreen:

...grundsätzlich/historisch gesehen gebe ich dir recht, dass "unreglmässigkeiten" - ohne ansehen der person - untersucht gehören

so what

:fragezeichen:

grundsätzlich schon schon aber bei dem eher nicht und der war ja minister und jener könnt eventuell

:fragezeichen: das meinst aber jetzt nicht ernst ...oder:fragezeichen:

:fragezeichen: das meinst aber jetzt nicht ernst ...oder:fragezeichen:

ohne nachmeckern

was ist daran nicht zu verstehen? - ...sowohl, als auch, es gibt eben auch eine werteabwägung... :lehrer: - lies halt zu ende...

...du kannst ja gern eine ander meinung haben ;) , aber meine gedanken sind insoweit frei... :lehrer:

...du kannst ja gern eine ander meinung haben ;)

:daumen: du -- danke :daumen:

aber meine gedanken sind insoweit frei... :lehrer:

nimmt dir ja keiner

aber erst von grundsätzen sprechen und dann die "entschuldigungserklärungen" posten bringts halt mmn nicht wirklich und kommt auch nicht so richtig "frei" rüber

:lehrer: aber das ist dein ding :lehrer:

:cool: na ja und ob was rauskommt weiss man:down: halt erst wenn man:down: reinschaut :cool:

:lehrer: es ist quasi das "reinschaun" voraussetzung fürs wirklich wissen:lehrer:

Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern der Wortwahl bzw wie die Fragen gestellt sind. Am ehesten hätte ich: "Egal wann das war - es gehört restlos aufgeklärt!" gewählt.

Das ist aber auch keine Beantwortung meiner Frage - ich nehme daher an , du weißt es selber nicht besser....:kopfklatsch:

Aber gut , man kann es ja nicht jedem recht machen....:winke:

Wenn du jetzt eine Umfrage an der Wortwahl festmachst , dann habe ich die traurige Nachricht für dich , dass es mir dann doch völlig wurscht ist ob du abstimmst oder nicht....:lehrer:

Aber ich werde daraus lernen , und beim nächsten Mal einen Thread eröffnen , wie die Wortwahl bei meiner nächsten Umfrage sein soll ! :kopfklatsch:

Aber ich werde daraus lernen , und beim nächsten Mal einen Thread eröffnen , wie die Wortwahl bei meiner nächsten Umfrage sein soll ! :kopfklatsch:

noch besser wäre...du fragst per pn den jinx...obs so passt...damit er auch was findet...unter den diversen punkten....

:winke:

Zurück
Oben