Hemmungen, den ersten Schritt zu wagen....

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich hab ein komisches Problem.
Geht es nur mir so, das der erste Schritt bei einer zu tun, irrsinnig schwer ist? Ich trau mich nicht wirklich. Ich hab Angst nen Korb zu bekommen, und das alles noch schlimmer wird... Aber mittlerweile bin ich 24, hatte noch nie ne Freundin und nich mal nen Kuss von einer bekommen, in die ich mich verliebt hab... Kann mir wer nen Rat geben, freue mich auf Hilfe...
Achja mittlerweile stört mich das Jungfrausein so irrsinnig, dass ich sexuelle Erfahrungen mit jeder machen würde...traurig aber wahr :cry:. Ich war früher so der Meinung, dass das erste Mal etwas besonderes sein sollte...Aber ich hab irgendwie Angst, dass ich nie mit einer ins Bettt komme oder als Jungfrau sterben werde...Das oben genannte Problem, bei einer den ersten Schritt zu wagen... ist so nervig...meine Freunde meinen alle, dass du ein so toller Freund wärst und eigentlich keine Angst haben müsstest, den ersten Schritt zu wagen... Bitte um tolle Ratschläge, danke im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab ein komisches Problem.
Geht es nur mir so, das der erste Schritt bei einer zu tun, irrsinnig schwer ist? Ich trau mich nicht wirklich. Ich hab Angst nen Korb zu bekommen, und das alles noch schlimmer wird... Aber mittlerweile bin ich 24, hatte noch nie ne Freundin und nich mal nen Kuss von einer bekommen, in die ich mich verliebt hab... Kann mir wer nen Rat geben, freue mich auf Hilfe...
Achja mittlerweile stört mich das Jungfrausein so irrsinnig, dass ich sexuelle Erfahrungen mit jeder machen würde...traurig aber wahr :cry:. Ich war früher so der Meinung, dass das erste Mal etwas besonderes sein sollte...Aber ich hab irgendwie Angst, dass ich nie mit einer ins Bettt komme oder als Jungfrau sterben werde...Das oben genannte Problem, bei einer den ersten Schritt zu wagen... ist so nervig...meine Freunde meinen alle, dass du ein so toller Freund wärst und eigentlich keine Angst haben müsstest, den ersten Schritt zu wagen... Bitte um tolle Ratschläge, danke im Vorraus :)

Sind doch genug Frauen mit dollarzeichen da,was ich so mitbekommen habe auch sehr nette.
Sie werden dich sicher sanft einweihen.:mrgreen:
Nimmer Jungfrau.....keine Angst mehr...... selber eine aufreissen:mrgreen:

Bitte um tolle Ratschläge, danke im Vorraus

Wenn Du nie den ersten Schritt wagst,
ist die Chance gross,
dass Du als Jungfrau stirbst ;)

jeder hat schon mal einen Korb bekommen,
und wir leben alle noch :)

ich habe schon so viele Körbe bekommen,
dass ich einmal Flohmarkt machte,
weil nicht wusste, wohin damit :mrgreen:

Du nie den ersten Schritt wagst,
ist die Chance gross,
dass Du als Jungfrau stirbst ;)

jeder hat schon mal einen Korb bekommen,
und wir leben alle noch :)

Jo aber wenn dann nagt des sicher an mir :/,ka wieso^^ aber werds wohl tun müssen :)

Kann mir wer nen Rat geben, freue mich auf Hilfe...
Stets probat is der Spruch: "Zwengs am Pudern warats". Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung kimmst irgendwann mit einer dicken Backe zum Stich. :mrgreen:
Aber vielleicht ned in Gössendorf. I täts in Graz versuchen. :mrgreen:

Zurück
Oben