- Reaktionen
- 53.610
Bei Kälte zieht sich ne Öffnung gewöhnlich zusamm..das wollen wir doch nichtWobei bei der Hitze momentan hier, sich ein Eis-am-Stiel zum Spielen schon eher anbieten würde...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Kälte zieht sich ne Öffnung gewöhnlich zusamm..das wollen wir doch nichtWobei bei der Hitze momentan hier, sich ein Eis-am-Stiel zum Spielen schon eher anbieten würde...![]()
Das probiere ich im Herbst sicher aus.Grad die Wärme macht es aus!![]()
Weil du versaut bist!
Zu versaut!!!![]()
Ihr Männer.... denken gleich wieder zuerst an die Löcher... tststs... Langsam, zärtlich und Gefühlvoll über die Brüste streichen, und sinnlich, wie in Zeitlupe ablecken! So mögen wir Frauen das.!!!Bei Kälte zieht sich ne Öffnung gewöhnlich zusamm..das wollen wir doch nicht![]()
Du verblüffst mich....Darum geht es: Mit allen Sinnen zu genießen. Ein "süßes" Vorspiel.... Und das am besten mit etwas Raffinesse, Fantasie und Kreativität.
Upps- wollt ich nicht...Du verblüffst mich.......
Das ist meine Form der Erotik...![]()
So ziemlich alles...außer Café "Latte".....Upps- wollt ich nicht...
Womit ferkelt denn Kaffeetante rum? Mokka-Eiscreme, Espresso-Pralinen ?![]()
Aber ned mit na GurkeIhr Männer.... denken gleich wieder zuerst an die Löcher... tststs... Langsam, zärtlich und Gefühlvoll über die Brüste streichen, und sinnlich, wie in Zeitlupe ablecken! So mögen wir Frauen das.!!!
Viel zu viel Aufwand für das zwei Minuten Einzipfeln.Langsam, zärtlich und Gefühlvoll über die Brüste streichen, und sinnlich, wie in Zeitlupe ablecken! So mögen wir Frauen das.!!!
Mein Mann hat mal in einer ziemlichen Bumsen (kein Schampus) weiße Spritzer aus meinem Schuh getrunken, zählt das auch?(Mein Favorit: Champagner über den Fuß rinnen lassen, und von den Zehen geleckt bekommen)
Alles mit Heels und Flüssigkeiten ist TopMein Mann hat mal in einer ziemlichen Bumsen (kein Schampus) weiße Spritzer aus meinem Schuh getrunken, zählt das auch?
![]()
Mit Speise-Eis...Aber ned mit na Gurke![]()
Mein schöner, teurer Schuh und der billige Schankautomaten-Spritzer. Die fertigen, einsamen Hawara, die auf meine Spitzenstrümpfe gestarrt haben. Das war so unglaublich romantischAlles mit Heels und Flüssigkeiten ist Top![]()
Der Klausi denkt bei Gurke nicht an Damen.Und nun was für zarter Klaus; Gurke finde ich klasse. Erst die Dame damit geile bedienen
Mit etwas Dill?anschliessend gibt es einen guten Gurkensalat zum Naschen.
hmmmm, schon komisch was man bei Gurken so alles hinein interpretiertDer Klausi denkt bei Gurke nicht an Damen.
Mit etwas Dill?![]()
ist ein altbewährtes Hausmittel und mehrfach verwendbar,ausserdem sollte der äusserst günstige Preis frohlocken lassenDu immer mit Deiner Gurke. Nimm doch besser den @Mitglied #111751![]()
Die Gurke oder der @Mitglied #111751ist ein altbewährtes Hausmittel und mehrfach verwendbar,ausserdem sollte der äusserst günstige Preis frohlocken lassen![]()