- Reaktionen
- 53.610
den Frechdachs muß ich erst noch testenDie Gurke oder der @Mitglied #111751![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Frechdachs muß ich erst noch testenDie Gurke oder der @Mitglied #111751![]()
Viel zu viel Aufwand für das zwei Minuten Einzipfeln.![]()
Mein Favorit:
Mein Mann hat mal in einer ziemlichen Bumsen (kein Schampus) weiße Spritzer aus meinem Schuh getrunken, zählt das auch?
![]()
Auch nicht schlecht... Der Klassiker: Der Partner/Sub bekommt nur aus dem Mund des Gegenüber zu trinken...Wenn man gerade zusammen Wein trinkt:
beim Küssen einen Schluck davon in den anderen Mund fließen lassen…![]()
Champagner über den Fuß rinnen lassen, und von den Zehen geleckt bekommen
Wenn man gerade zusammen Wein trinkt:
Ok... jede/r nach seiner Farcon. Aber ich kann dir mit einem fantasievollen Herren nur empfehlen mal, Erdbeeren, Sekt, Nutella und Sprühsahne am Nachtkastel stehen zu haben... -sehr nett.Mein Albtraum
Ich koche irrsinnig gern. Das ist alles was ich mit Lebensmittel tu.
Ich machte mal kurz den Versuch mit zucchini... nein, brauch i ned...
Zum runterlecken gibt's kalorienärmere (geilere) Dinge als Schlagobers oder so...![]()
Der Klassiker: Der Partner/Sub bekommt nur aus dem Mund des Gegenüber zu trinken...
Wehe du sabberst mir den Rotwein aufs Kleid...![]()
Ja... okay... kann ja auch liebevoll vom Körper des (gleichwertigen) Partners geschlürft werden.Ähm. Ich dachte jetzt weniger an Zwangsernährung oder an einen Dom/Sub-Kontext, trotzdem viel Spass dabei…
Obwohl – Dom Pérignon darf's von mir aus auch sein.![]()
Ok... jede/r nach seiner Farcon. Aber ich kann dir mit einem fantasievollen Herren nur empfehlen mal, Erdbeeren, Sekt, Nutella und Sprühsahne am Nachtkastel stehen zu haben... -sehr nett.![]()
Ich bin viel zu prüde....
Bei mir am Nachtkastl liegt a Buch![]()
die Nutella macht sich gut für achtern.. für den besonderen GenußOk... jede/r nach seiner Farcon. Aber ich kann dir mit einem fantasievollen Herren nur empfehlen mal, Erdbeeren, Sekt, Nutella und Sprühsahne am Nachtkastel stehen zu haben... -sehr nett.![]()
Und was liegt alles im NachtkästchenIch bin viel zu prüde....
Wehe du sabberst mir den Rotwein aufs Kleid...![]()
Ich bin viel zu prüde....
Das ist für mich eines der erotischten Dinge überhaupt.Wenn man gerade zusammen Wein trinkt: