H
Gast
(Gelöschter Account)
So a la From Tusk Till Dawn, was?(Mein Favorit: Champagner über den Fuß rinnen lassen, und von den Zehen geleckt bekommen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a la From Tusk Till Dawn, was?(Mein Favorit: Champagner über den Fuß rinnen lassen, und von den Zehen geleckt bekommen)
die Nutella macht sich gut für achtern.. für den besonderen Genuß![]()
<------ kein Rind.Rindsbraten
So in etwa...So a la From Tusk Till Dawn, was?
Herumsauen geht.<------ kein Rind.![]()
Ich bin ein seriöser älterer Herr.Herumsauen geht.![]()
A bitte wos bist?Ich bin ein seriöser älterer Herr.
Naja, bei Dir werd ich vielleicht zum Tier.A bitte wos bist?![]()
Naja, bei Dir werd ich vielleicht zum Tier.![]()
Für manche sicher ratsam !Bei Kälte zieht sich ne Öffnung gewöhnlich zusamm..das wollen wir doch nicht![]()
Schon zu oft gelesen deswegen muss ichIch bin ein seriöser älterer Herr.
Hach.... und ich hab eh nur Forelle Müllerin daheim....das wird spannend![]()
Hab ich den TE etwa inspiriert?...
zitat:
Laura mochte den Obers und bettelte nach mehr. Darauf streifte Jaqueline ihr kleines Höschen ab und nahm auf einer Stuhlkante platz. Obszön spreizte sie ihre wohlgeformten Beine. Während sie mit der einen Hand zärtlich über ihre weissen Strapse strich, sprühte sie mit der anderen einen Tupfen Schlagobers auf ihre duftende, kleine Muschi und hauchte: "Wo ist das Fresschen miezmiez?" Laura kroch sogleich unterwürfig auf allen Vieren zu ihr und begann, behutsam den Obers von Jaquelines Pussy zu lecken. Kaum war sie saubergeleckt, sprühte Jaqueline abermals Obers darauf und liess sich weiter lecken, während sie leise und verzückt stöhnte.
zitat ende (Im Kloster, erotische Stories)
Eines aber find ich eklig: Würste, Fleisch generell (totes). Weil, klar hat die Wurst ne ergonomische Form, aber sich mit Leichenteilen von Tieren befriedigen ist nekrophil und sodomistischwäh!
Also nehmt die Gurke! Weisswürst san eh matschweich ^^
Allerdings trag ich keine weiße Strapse, eher Lack-Overknees, Korsett, und lange Handschuhe (alles in schwarz natürlich).
A typische "Freier" FantasieChampagner über den Fuß rinnen lassen, und von den Zehen geleckt bekommen
Warum nur fällt mir stets die Salatgurke dazu ein![]()
Herlich diese Rubbelkanten..wie heisst das Produkt?
Es gibt Besseres......![]()