Herum-ferkeln mit Lebensmitteln

Hab ich den TE etwa inspiriert? :) ...

zitat:

Laura mochte den Obers und bettelte nach mehr. Darauf streifte Jaqueline ihr kleines Höschen ab und nahm auf einer Stuhlkante platz. Obszön spreizte sie ihre wohlgeformten Beine. Während sie mit der einen Hand zärtlich über ihre weissen Strapse strich, sprühte sie mit der anderen einen Tupfen Schlagobers auf ihre duftende, kleine Muschi und hauchte: "Wo ist das Fresschen miezmiez?" Laura kroch sogleich unterwürfig auf allen Vieren zu ihr und begann, behutsam den Obers von Jaquelines Pussy zu lecken. Kaum war sie saubergeleckt, sprühte Jaqueline abermals Obers darauf und liess sich weiter lecken, während sie leise und verzückt stöhnte.

zitat ende (Im Kloster, erotische Stories)

Eines aber find ich eklig: Würste, Fleisch generell (totes). Weil, klar hat die Wurst ne ergonomische Form, aber sich mit Leichenteilen von Tieren befriedigen ist nekrophil und sodomistisch :eek: wäh!

Also nehmt die Gurke! Weisswürst san eh matschweich ^^

Hab ich den TE etwa inspiriert? :) ...

zitat:

Laura mochte den Obers und bettelte nach mehr. Darauf streifte Jaqueline ihr kleines Höschen ab und nahm auf einer Stuhlkante platz. Obszön spreizte sie ihre wohlgeformten Beine. Während sie mit der einen Hand zärtlich über ihre weissen Strapse strich, sprühte sie mit der anderen einen Tupfen Schlagobers auf ihre duftende, kleine Muschi und hauchte: "Wo ist das Fresschen miezmiez?" Laura kroch sogleich unterwürfig auf allen Vieren zu ihr und begann, behutsam den Obers von Jaquelines Pussy zu lecken. Kaum war sie saubergeleckt, sprühte Jaqueline abermals Obers darauf und liess sich weiter lecken, während sie leise und verzückt stöhnte.

zitat ende (Im Kloster, erotische Stories)

Eines aber find ich eklig: Würste, Fleisch generell (totes). Weil, klar hat die Wurst ne ergonomische Form, aber sich mit Leichenteilen von Tieren befriedigen ist nekrophil und sodomistisch :shock: wäh!

Also nehmt die Gurke! Weisswürst san eh matschweich ^^

Der Pet-Play-Aspekt gefällt mir gut. Ein süßes Girly mit Samptpfoten, Halsband, Schweif und spitzen Öhrchen, würde ich nicht verjagen.... Allerdings trag ich keine weiße Strapse, eher Lack-Overknees, Korsett, und lange Handschuhe (alles in schwarz natürlich). Aber die Scene gefällt.
Und ja: Obst ist für mich viel erotischer, und da süß, genußvoller als zb Salami... ;):up:

Eine weitere Spielart zu dem Thema wäre zb noch Food-Crush. Also das zerstampfen von Lebensmitteln (am besten weiches Obst, oder Cremige Sachen wie Torte etc). Das kann sich die Lady dann danach von den Heels lecken lassen, bis sie wieder schön sauber sind...:D

Allerdings trag ich keine weiße Strapse, eher Lack-Overknees, Korsett, und lange Handschuhe (alles in schwarz natürlich).

Das ist ja wie in einer dieser Akte Z Folgen...

zitat:
Sie trug Latexstrümpfe und -Handschuhe. Über den Strapsen hatte sie eine Corsage, die sich an ihre vollen Brüste schmiegte, welche darunter hervorquollen. Sie sass auf der Kante des Stuhls und hatte je einen ihrer hochhakigen Lackstiefel an eines der Stuhlbeine gelegt, wodurch sie ihre langen Beine schamlos spreizte.

Deutlich sah ich ihre grossen, rasierten Schamlippen, die feucht glänzten. Ihr zu Füssen knieten zwei süsse Mädchen und leckten abwechselnd ihre Fotze, während Schwester Marta sie dabei streng musterte.
... ...
Das Zimmer war klein und schlicht eingerichtet. Marta saß auf einem Stuhl mit lederbezogener Sitzfläche. Ich sah, wie ihre Schamlippen daran kleben blieben, als sie sich mir leicht zuwandte. Noch immer trug sie die Latexwäsche und die schwarzen Miederwaren. Ihre eng geschnürte Taille untermalte den Schwung ihrer prallen, wohlgeformten Brüste und verlieh ihr eine ehrfurchtgebietende, dunkle Eleganz. Ihre brave, weisse Haube verstärkte noch diesen Eindruck.

"Wir wissen doch, daß wir ein braves Mädchen sein müssen!" ...

zitat ende.

Kann es sein, dass du in meinen feuchten Träumen rumgeisterst? ;)

Aber zurück zum Thema.

Mir hat schon eher die sache mit Schokoladensauce und Sprühsahne zugesagt gefällt uns auch im Spiel. Was aber bei uns auch zum einsatz kommt sind verschiedene Sirup Sorten mit denen man normalerweise Cocktails mischt, dass aber allerdings dann wenn wir uns nebenbei die besagten Cocktails noch zusammen mischen und gemeinsam genießen. Dann wird der Abend gleich noch entspannter. :D

LG TIGER

Zurück
Oben