- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
I hoff des is a ChilliHerlich diese Rubbelkanten..wie heisst das Produkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hoff des is a ChilliHerlich diese Rubbelkanten..wie heisst das Produkt?
Schade..das wär zu weit..Bittergurke. Oder Bittermelone.... wächst nur wo es ganz heiß ist...![]()
I hoff des is a Chilli![]()
Ach frag den nächsten Biogärtner ... auch Germanien hat Gewächshäuser....Schade..das wär zu weit..
Hat bestimmt jeder schon mal gehört/gesehen, oder selbst probiert:
Schlag- Sprühsahne vom Liebsten/der Liebsten lecken, oder Schoko-Sauce...
Was habt ihr probiert/gemacht, oder würdet ihr gerne mal?
(Mein Favorit: Champagner über den Fuß rinnen lassen, und von den Zehen geleckt bekommen)
Geiles Teil. Stell mir vor, wie die Dame vor mir an der Kasse das Ding aufs Band legt. Die Blicke ^^Bittergurke. Oder Bittermelone.... wächst nur wo es ganz heiß ist...![]()
Normal beschere ich eher Alpträume....Das ist ja wie in einer dieser Akte Z Folgen...
zitat:
Sie trug Latexstrümpfe und -Handschuhe. Über den Strapsen hatte sie eine Corsage, die sich an ihre vollen Brüste schmiegte, welche darunter hervorquollen. Sie sass auf der Kante des Stuhls und hatte je einen ihrer hochhakigen Lackstiefel an eines der Stuhlbeine gelegt, wodurch sie ihre langen Beine schamlos spreizte.
Deutlich sah ich ihre grossen, rasierten Schamlippen, die feucht glänzten. Ihr zu Füssen knieten zwei süsse Mädchen und leckten abwechselnd ihre Fotze, während Schwester Marta sie dabei streng musterte.
... ...
Das Zimmer war klein und schlicht eingerichtet. Marta saß auf einem Stuhl mit lederbezogener Sitzfläche. Ich sah, wie ihre Schamlippen daran kleben blieben, als sie sich mir leicht zuwandte. Noch immer trug sie die Latexwäsche und die schwarzen Miederwaren. Ihre eng geschnürte Taille untermalte den Schwung ihrer prallen, wohlgeformten Brüste und verlieh ihr eine ehrfurchtgebietende, dunkle Eleganz. Ihre brave, weisse Haube verstärkte noch diesen Eindruck.
"Wir wissen doch, daß wir ein braves Mädchen sein müssen!" ...
zitat ende.
Kann es sein, dass du in meinen feuchten Träumen rumgeisterst?
Aber zurück zum Thema.
aber nur im positiven sinn....Normal beschere ich eher Alpträume....![]()
Cool, Heidi-Kostüm, steh ich auch draufNormal beschere ich eher Alpträume....![]()
Es gibt Besseres......![]()
egal..nur gut rubbeln sollte deres fehlt ein Grössenvergleich.
Hat bestimmt jeder schon mal gehört/gesehen, oder selbst probiert:
Schlag- Sprühsahne vom Liebsten/der Liebsten lecken, oder Schoko-Sauce...
Was habt ihr probiert/gemacht, oder würdet ihr gerne mal?
(Mein Favorit: Champagner über den Fuß rinnen lassen, und von den Zehen geleckt bekommen)
Tja, Klaus- Gurken hab ich im Garten... jetzt fehlst nur du, erwartungsvoll vor mir kniend... Wenn du willst könnte ich deinen Gemüse-Dildo vorher noch mit Ingwer einreiben....![]()
Groß genug ....es fehlt ein Grössenvergleich. Red Bull Dose würde sich anbieten.
Das war gestern..gibt's heut nix aufregenderessekt in den bauchnabel und dann langsam runter ins lustdreieck laufen lassen.....und das bächleine mit der zunge aufnehmen.......![]()
... meine Omi hat immer gesagt, dass man mit Essen nicht spielen darf!! (Und mit Frauen schon gar nicht....
)
....können wir gerne mal machen!!!Schoko Nikolaus in die Muschi (ohne Alufolie) --> zergehen lassen --> ficken --> auslecken --> Schwanz sauber lecken lassen.....absolut geile Sache