Herum-ferkeln mit Lebensmitteln

Hat bestimmt jeder schon mal gehört/gesehen, oder selbst probiert:
Schlag- Sprühsahne vom Liebsten/der Liebsten lecken, oder Schoko-Sauce...
Was habt ihr probiert/gemacht, oder würdet ihr gerne mal?
(Mein Favorit: Champagner über den Fuß rinnen lassen, und von den Zehen geleckt bekommen :lalala::liebe:)

:lehrer::lehrer: ... meine Omi hat immer gesagt, dass man mit Essen nicht spielen darf!! (Und mit Frauen schon gar nicht.... :cool::lol:)

Das ist ja wie in einer dieser Akte Z Folgen...

zitat:
Sie trug Latexstrümpfe und -Handschuhe. Über den Strapsen hatte sie eine Corsage, die sich an ihre vollen Brüste schmiegte, welche darunter hervorquollen. Sie sass auf der Kante des Stuhls und hatte je einen ihrer hochhakigen Lackstiefel an eines der Stuhlbeine gelegt, wodurch sie ihre langen Beine schamlos spreizte.

Deutlich sah ich ihre grossen, rasierten Schamlippen, die feucht glänzten. Ihr zu Füssen knieten zwei süsse Mädchen und leckten abwechselnd ihre Fotze, während Schwester Marta sie dabei streng musterte.
... ...
Das Zimmer war klein und schlicht eingerichtet. Marta saß auf einem Stuhl mit lederbezogener Sitzfläche. Ich sah, wie ihre Schamlippen daran kleben blieben, als sie sich mir leicht zuwandte. Noch immer trug sie die Latexwäsche und die schwarzen Miederwaren. Ihre eng geschnürte Taille untermalte den Schwung ihrer prallen, wohlgeformten Brüste und verlieh ihr eine ehrfurchtgebietende, dunkle Eleganz. Ihre brave, weisse Haube verstärkte noch diesen Eindruck.

"Wir wissen doch, daß wir ein braves Mädchen sein müssen!" ...

zitat ende.

Kann es sein, dass du in meinen feuchten Träumen rumgeisterst? ;)

Aber zurück zum Thema.
Normal beschere ich eher Alpträume....:D

Hat bestimmt jeder schon mal gehört/gesehen, oder selbst probiert:
Schlag- Sprühsahne vom Liebsten/der Liebsten lecken, oder Schoko-Sauce...
Was habt ihr probiert/gemacht, oder würdet ihr gerne mal?
(Mein Favorit: Champagner über den Fuß rinnen lassen, und von den Zehen geleckt bekommen :lalala::liebe:)

sekt in den bauchnabel und dann langsam runter ins lustdreieck laufen lassen.....und das bächleine mit der zunge aufnehmen.......:)

Also ich mag Erdbeeren, Honig, Sahne und Schoko lieber auf meinem Eis von sauberen Geschirr als von einem Mann (gach noch pelzig wie ich es gern mag).
Ich mag lieber ein gutes Massageöl oder Eiswürfel :herzen:

Zurück
Oben