S
Gast
(Gelöschter Account)
Macht es ja nicht!Machs so lange es Dir Spaß macht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht es ja nicht!Machs so lange es Dir Spaß macht![]()
Sicher.Macht es ja nicht!
Was?Sicher.
Wenn ich das richtig herauslese, dann entscheidest du eher nach dem Herzen. Widerspricht dir denn deine Vernunft bei diesen Entscheidungen, oder sind sich "die beiden" eigentlich einig?Ich weiß dann, dass ich mich nicht so entscheiden darf und soll und das der Weg der falsche ist.
Aber vielleicht ist es doch ausnahmsweise die richtige Entscheidung. Im Nachhinein weiß ich dann, war doch wieder falsch
Das darfst Dir jetzt selber beantworten
Die Vernunft ist immer dagegenUm auf die ursprüngliche Diskussion zurück zu kommen:
Wenn ich das richtig herauslese, dann entscheidest du eher nach dem Herzen. Widerspricht dir denn deine Vernunft bei diesen Entscheidungen, oder sind sich "die beiden" eigentlich einig?
Ich finde dass man Herz und Verstand einfach nicht trennen kann. Beides entsteht nun mal in unserem Denkapparat.Um auf die ursprüngliche Diskussion zurück zu kommen:
Es geht ja nicht darum diese zu trennen... im Idealfall sagen einem beides das gleiche... hier geht es darum, welcher Seite man den Vorzug gibt, wenn beide entgegengesetzt denken.Ich finde dass man Herz und Verstand einfch nicht trennen kann. Beides entsteht nun mal in unserem Denkapparat.
Das kommt mir gerade irgendwie bekannt vor.Die Vernunft ist immer dagegen![]()
Wenn ich immer nur nach der Vernunft gehen würde, hätte ich mir nie einen Mann genommen!Es geht ja nicht darum diese zu trennen... im Idealfall sagen einem beides das gleiche... hier geht es darum, welcher Seite man den Vorzug gibt, wenn beide entgegengesetzt denken.
Es geht ja nicht darum diese zu trennen... im Idealfall sagen einem beides das gleiche... hier geht es darum, welcher Seite man den Vorzug gibt, wenn beide entgegengesetzt denken.
Das blöde daran, ich stürze mich immer mitten reinZu Tode gefürchtet, ist auch gestorben. Heißt nix was anderes, dass man manchmal im Leben einfach den Mut haben muss, sich den Fluss des Lebens hinzugeben. Ständig nur am Ufer warten in der Hoffnung der "dicke Fisch" springt mir in die Arme, ist halt auch mühsam und oder langweilig.
Das blöde daran, ich stürze mich immer mitten rein![]()
Das wäre jetzt die Antwort auf meine Aussage "Machs so lange es Dir Spaß macht"Immer wieder Dasselbe zu tun und auf ein anderen Ergebnis zu hoffen ist ....
Also nicht kürzer oder länger überlegen, sondern gar nichts mehr machen.D.h. Du hast dein Verhalten reflektiert, das Problem erkannt, es hapert aktuell an der Umsetzung.
Wieso änderst Du nicht deinen grundsätzlichen Zugang zum Thema in der 4er Klasse wäre das ja ein erfolgversprechenderer Ansatz, oder?
Immer wieder Dasselbe zu tun und auf ein anderen Ergebnis zu hoffen ist ....
LG Bär
Etwas Anderes machen ....Also nicht kürzer oder länger überlegen, sondern gar nichts mehr machen.
Das mache ich seit Jahren.Etwas Anderes machen ....
LG Bär