M
Gast
(Gelöschter Account)
Genieße mal den heurigen Urlaub total unbeschwert. Schönen Urlaub
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genieße mal den heurigen Urlaub total unbeschwert. Schönen Urlaub
Und der körperlichen?.... ja.
Aus Erfahrung wird man klug - meinte meine Omi zu solchen großen oder kleinen Katastrophen. Nur - der klüger gewordene, erfahrenere Kopf alleine, ist wohl nicht die ultima ratio?! Wir können, wenn wir es bewusst einsetzen und üben, auch emotional und gefühlsmäßig viel erlernen, erwerben - umgehen üben.
Ich denke, zumindest aus meinem jüngeren persönlichen Erfahrungshorizont heraus, dass ganzheitliches "Klugwerden" aus Erfahrungen auf (unbewuster) Gefühlsebene, bewusster kognitiver Ebene - und auch geistig spiritueller Ebene stattfinden kann.
Und dann wird das "Herz" wieder frei(er)...
Du musst unbedingt noch am Untersberg gehäckelte Irgendwas aufhängen damit Deine Wünsche wahr werden!ass ganzheitliches "Klugwerden" aus Erfahrungen auf (unbewuster) Gefühlsebene, bewusster kognitiver Ebene - und auch geistig spiritueller Ebene stattfinden kann.
So kann auch Blaise Pascal verstanden werden, wenn er sagtUnd der körperlichen?
Und der körperlichen?
Du nicht?Nimmst das etwa ernst?
Wie siehst es dann Du?Was der da von sich gab nicht.
Ernst nimmt nichts,wirklich!Nimmst das etwa ernst?
In der Tat!! Ja.Und der körperlichen?
Gehäkelt oder gehäckselt?Du musst unbedingt noch am Untersberg gehäckelte Irgendwas aufhängen damit Deine Wünsche wahr werden!
So kann auch Blaise Pascal verstanden werden, wenn er sagt
Das Herz hat seine Gründe von denen der Verstand nichts weiß
Besteht ein zwingender Grund? Man kann es auch unernst nehmen, - die Assoziationen und Gedanken, die es auslöste, ja, die nehme ich wahr. Ernsthaft.Nimmst das etwa ernst?
Lesbar nicht.Du nicht?
Gefangen und befangen im eigenen Denken und Weltbild? Ist es das, was einen "Kopfmenschen" ausmacht? Und dann mit einer verächtlichen Konnotation ablehnen? Das ist dann das Herz?Was der da von sich gab nicht.
Sehr gute Frage. Es wäre interessant, auch etwas inhaltliches zu lesen. Danke.Wie siehst es dann Du?
Tjaja, bekanntlich wurde aus Spaß Ernst....Ernst nimmt nichts,wirklich!
Gehäkelt
Nein, nur der Untersberg ist einer der sieben heiligen Bergeeinen näheren Berg
In der Tat!! Ja.
Gehäkelt oder gehäckselt?
DerWunsch ist bekanntlich Vater des Gedanken und der Gedanke macht die Realität... also, ich werde, nur such ich mir einen näheren Berg.
Besteht ein zwingender Grund? Man kann es auch unernst nehmen, - die Assoziationen und Gedanken, die es auslöste, ja, die nehme ich wahr. Ernsthaft.
Lesbar nicht.
Gefangen und befangen im eigenen Denken und Weltbild? Ist es das, was einen "Kopfmenschen" ausmacht? Und dann mit einer verächtlichen Konnotation ablehnen? Das ist dann das Herz?
Wenn ich solche Reaktionen an mir bemerke, gehe ich zuerst einmal ganz offen und ruhig in mich und suche ....
Sehr gute Frage. Es wäre interessant, auch etwas inhaltliches zu lesen. Danke.
Tjaja, bekanntlich wurde aus Spaß Ernst....
Interessante Diskussion - wenn man nun auch noch die angespannte Emotionalität beruhigen könnte....
...und schon wieder etwas Neues gelernt....Nein, nur der Untersberg ist einer der sieben heiligen Berge
Und die anderen 6 Zwerge?Nein, nur der Untersberg ist einer der sieben heiligen Berge
Mir hat nurmal einer dieser Freaks erklärt einer davon wäre der Uluru – Wikipedia, und der stünde ganz genau gegenüberliegend in Australien und wenn man sich jetzt durchgraben würde durch den Uberg und die Erdkugel käme am Gipfel des Uluru wieder raus. Das Gelaber über die anderen sechs hab ich mir dann gespart und bin gen Gipfel geflüchtet...soweit schaffens die Esos nur ganz selten, die finden unterwegs schon so viele Kraftplätze, dass ihnen dann die Kraft zum Raufkommen fehlt.Und die anderen 6 Zwerge?
bin seit einem jahr zwei wochen und zwei tagen in einer wundervollen glücklichen beziehung
in zwei wochen gehts in den urlaub
ich will sie nie mehr verlieren oder sonst was und weiss nicht ob ich ihr auf hawai einen antrag machen soll
herz sagt ja kopf sagt nein viel zu früh
was tun?
Welche Einwände hat die Kopfseite?
Kannst du sie benennen oder ist es nur ein seltsames Gefühl?
Wohnt ihr schon beisammen?
Ich bin ja bei solchen Dingen gleich hoffnungslos romantisch (war aber selbst auch noch nie verheiratet).hmmm kopf sagt es ist vielleicht zu früh
was wenn sie nein sagt
wir wohnen schon lange zusammen
ein paar wochen nach dem ersten mal
Ich bin ja bei solchen Dingen gleich hoffnungslos romantisch (war aber selbst auch noch nie verheiratet).
Wenn das Herz ja sagt und bis auf den zeitlichen Aspekt auch der Kopf keine Gründe sieht, wieso du sie nicht heiraten solltest, dann würde ich es machen.
Und selbst wenn es ihr zu früh ist und sie deswegen nein sagt, dann ist es ja kein "nein" sondern nur ein "noch nicht".
Warum warten... worauf?
Du musst es ja nicht fix planen. Genieß einfach den Urlaub und die Zeit mit ihr und wenn du dort sitzt, sie ansiehst und dir denkst, du möchtest keinen Tag mehr ohne sie sein, dann ...danke
werde es wagen