- Reaktionen
- 31.495
Oida, so kennt man dich gar nicht!Dumm wia Stroh, schiach wia da Zins, oam wia a Kirchenmaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida, so kennt man dich gar nicht!Dumm wia Stroh, schiach wia da Zins, oam wia a Kirchenmaus.
Moch da nix draus, i mog a niemanden !Mi mog a niemand......
Nö. Mich haben sie sogar aus der Familiengruppe raus gschmissen.Du hast sicher auch schon den passenden Titel der Gruppe parat, oder?
Wohl, wohl.Nit wahr !
Image is everythingWenn wir net so unleidlich wären, könnterten wir zumindest eine WA-Gruppe machen.
Hau mir net mein Image zsamm.
Zum Thema: Erklärt mir bitte wer was hetero ist?
Warum sind Heteros so scharf auf andere Schwänze?
Sind bei Hetero-Fellatio tatsächlich Vollbartbläser bevorzugt?
Je länger ich hier bin, desto kurioser erscheint mir das Heterosein.
Wenn Männer Männer blasen ist des doch homosexuell oder bi?
I hoff das da jetzt koane beidlbüdl schicken!Nö. Mich haben sie sogar aus der Familiengruppe raus gschmissen.
...hab die Daumen hoch für Kuchen, Katzen, Kinder verweigert....
Hab ka WhatsApp mehr, hab nur ShutUp.
Wohl, wohl.
....muss sofort einen mimi-thread eröffnen. Ich will auch mal!
"Bin hetero aber Vulven-Bilder turnen mich nicht an, was ist los mit mir?"
Wenn die vulven nicht triggern, so und jetzt geh ins Fitnessstudio .I hoff das da jetzt koane beidlbüdl schicken!
Musst aber schon dazua a fake Heterohabera Profil erstellen, sunst güt‘s net....muss sofort einen mimi-thread eröffnen. Ich will auch mal!
"Bin hetero aber Vulven-Bilder turnen mich nicht an, was ist los mit mir?"
Wie alt bist du?Wie macht ihr es im Fitnesscenter in der Umkleide/unter der Dusche?
Nur bi macht free, ham‘s scho in de 70er g‘wusst
Du bist lustig. Als ich hier herkam, habe ich das auch geglaubt.
Ich Dummerle.....nönö....."Bin 100% hetero mag mir aber von einem Mann einen blasen lassen"......tsts, wir sind ein bissi hinter der Zeit wir zwei....
ich versuche, möglichst nackt, unter die dusche zu kommen.Wie macht ihr es im Fitnesscenter in der Umkleide/unter der Dusche?
Hab ka WhatsApp mehr, hab nur ShutUp.
Übrigens bist du nicht heterosexuell, denn währest du es, würden dich die Schwänze anderer Männer nicht interessieren. Ergo bist du bisexuell.Wie macht ihr es im Fitnesscenter in der Umkleide/unter der Dusche?
Wie macht ihr es im Fitnesscenter in der Umkleide/unter der Dusche?
Achsooo haha ich dachte es geht im Trainings BereicheDes is wieda typisch, de Mauna rennan unduscht ham, brauch‘n ka Dusch in da Garderobe
Wie macht ihr es im Fitnesscenter in der Umkleide/unter der Dusche?
Jaja! Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch du - was tust du hier?Ich hab keine Freund, mi mog niemand.
Mit Wasser nass machen? Wow! Ich glaube, das hat sonst noch keiner geschafft! Die machen es alle mit Trockeneis!Mit Wasser nass machen, danach Duschgel auftragen und dieses dann wieder abspülen. Dies jedoch nur unter der Dusche. In der Umkleidekabine wechsle ich lediglich die Kleidung, das mit Wasser und Duschgel mache ich dort nicht.
Hier? In diesem Thread? Auch mal jammern und lügen.Jaja! Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch du - was tust du hier?