- Reaktionen
- 84.660
- Checks
- 8
Geht a kan wos on. Söbst da niki hot schu gsogt, dass ma rechtzeitig schaun soit, dass mas hot wenn mas brauchtIch mag deine Reserve gar nicht wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht a kan wos on. Söbst da niki hot schu gsogt, dass ma rechtzeitig schaun soit, dass mas hot wenn mas brauchtIch mag deine Reserve gar nicht wissen
Nö, hast ja gehört, Du wirst zum Lustobjekt der Heteros, die Deinen Penis begutachten, mit dem ihren vergleichen und sich vielleicht sogar ein wenig in der Schrittgegend an Deinem Anblick erfreut, erhärten.In der Umkleide ziehe ich mich um,
in der Dusche dusche ich
Ich bin mir nicht sicher ob gerade das viele Büderln schauen, real nicht eher gehemmt und prüde macht wenn es um normale Situationen geht, wie eben Gemeinschaftsduschen.Der Öffentlichkeit ist so extrem kommerziell sexualisiert, aber beim Umziehen mach‘ ma auf hesch?
Die haben vielleicht schon Negativerfahrungen mit den eigentlichen Heteros gemacht.......was mich irritiert das in der dusche einige männer ihre unterhosen/badehosen anbehalten.
was mich irritiert das in der dusche einige männer ihre unterhosen/badehosen anbehalten.
seltsam, daheim hab ich nie eine unterhose/badehose in der dusche an...kann man jo sich net gscheid woschn.
und die vorhaut zurückziehen, damit auch er mal wasser abbekommt :/
dumm fickt gut wäre dann vielleicht auch noch eine frage aber das macht sich ja nicht an der grösse ausFazit, die größten Dödel haben einen eben solchen
Geh bittschön, ich glaube ich habe jahrzehntelang das Wort "hetero" komplett falsch verstanden.......
Klärt´s mich doch endlich wer auf.
hab das nur ich so verstanden?in meinen eigenen Po... da müssen aber viele Dinge zusammen kommen, die ich mir aber nicht ausmalen will und die auch sogar hier den Ramen sprengen würden...
Grad beim Bedienen von schwerem Gerät ist Fachkenntnis und Erfahrung gefragtdumm fickt gut wäre dann vielleicht auch noch eine frage aber das macht sich ja nicht an der grösse aus
Jetzt bin i sche langsam a verwirrt, i hab imma glaubt hetero is geschlechtsneutral?!hetero liebe Phiro, ist nicht nur Mönnlich auszusehen, sondern die Wurzel davon zu sein ..
Sagt ein Mann
Grad beim Bedienen von schwerem Gerät ist Fachkenntnis und Erfahrung gefragt
Des hat wia i jung war da Pforra in da Sonntagspredigt a g‘sagtOft brauchts dazu auch einen "Schein"
Seltsamerweise rührte sich mein Schwanz in der gemischten Sauna und in der Männerdusche meines seriösen Fitnesscenters bisher nie, wogegen er sich schon aufstellt, wenn ich für die Schwulensauna schon nur das Entrittsgeld bezahle.
Geht a kan wos on. Söbst da niki hot schu gsogt, dass ma rechtzeitig schaun soit, dass mas hot wenn mas braucht
das sind fast immer moslems,die dürfen sich wegen religion nicht nackt vor anderen zeigen,weiß ich von der Dusche bei uns im boxclubwas mich irritiert das in der dusche einige männer ihre unterhosen/badehosen anbehalten.
seltsam, daheim hab ich nie eine unterhose/badehose in der dusche an...kann man jo sich net gscheid woschn.
und die vorhaut zurückziehen, damit auch er mal wasser abbekommt :/
Ach Gott... Daunn scroll weiterda kämpft der Google-Translator aber ordentlich mit ...
Ach Gott... Daunn scroll weiter