(Hetero) Männer im Fitnesscenter

Schaut ihr beim Umziehen/Duschen auf die Schwänze der anderen Typen?

• Nein - zu schüchtern

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
was mich irritiert das in der dusche einige männer ihre unterhosen/badehosen anbehalten.

seltsam, daheim hab ich nie eine unterhose/badehose in der dusche an...kann man jo sich net gscheid woschn.

und die vorhaut zurückziehen, damit auch er mal wasser abbekommt :/

In der Umkleide ziehe ich mich um,
in der Dusche dusche ich ;)
Nö, hast ja gehört, Du wirst zum Lustobjekt der Heteros, die Deinen Penis begutachten, mit dem ihren vergleichen und sich vielleicht sogar ein wenig in der Schrittgegend an Deinem Anblick erfreut, erhärten.

Der Öffentlichkeit ist so extrem kommerziell sexualisiert, aber beim Umziehen mach‘ ma auf hesch?
Ich bin mir nicht sicher ob gerade das viele Büderln schauen, real nicht eher gehemmt und prüde macht wenn es um normale Situationen geht, wie eben Gemeinschaftsduschen.
was mich irritiert das in der dusche einige männer ihre unterhosen/badehosen anbehalten.
Die haben vielleicht schon Negativerfahrungen mit den eigentlichen Heteros gemacht.......

seltsam, daheim hab ich nie eine unterhose/badehose in der dusche an...kann man jo sich net gscheid woschn.

Ist mir bei der Jugend im Fitnesscenter auch schon öfters aufgefallen. Wird auch in den Schulen nach dem Duschen zur Mode wie mir ein paar Wiener Lehrer berichteten. Vor allem weil die Moslems so erzogen werden. Eigentlich ja auch egal, wirklich Duschen geht man sowieso erst daheim. Um die Hygiene mache ich mir da keine Sorgen.
Gerade bei jungen Menschen kann ich es auch verstehen, vor allem wenn man gerade mitten in der Entwicklung ist. Ich kann mich dunkel erinnern das ich mich in der Schule auch etwas schämte, erst dachte ich er ist zu groß, dann zu klein und am Ende wurde erst klar das alles normal ist. Die hätten damals in Bio wirklich mal den Blut / Fleischpenis Unterschied erklären können. :)

Zum Thema selbst. Natürlich wirft man auch als Mann ab und zu einen Blick auf andere. Ist auch völlig normal wenn man nicht gerade starrt oder dadurch unangenehme Situationen provoziert.
Als kleiner Hobbyanthropologe habe ich seit der Bundesheerzeit ein Auge drauf. Mein bisheriges Fazit, die größten Dödel haben einen ebensolchen. :D

Seltsamerweise rührte sich mein Schwanz in der gemischten Sauna und in der Männerdusche meines seriösen Fitnesscenters bisher nie, wogegen er sich schon aufstellt, wenn ich für die Schwulensauna schon nur das Entrittsgeld bezahle.

mir san ah andere generation...grad jetzt in der bim, eine gruppe junger mädchen...schule noch...aufgestylt bist du deppert. geschuldet seit whatsapp,tinder,fb, twitter,tiktok ..isso

als wir in dem alter waren..da waren wir noch kinder, ok die mädchen nicht...die waren schon weiter ...mir buben waren noch wirkliche buben.

und von dem wort divers war noch weit und breit keine spur...
:cool:

das sind fast immer moslems,die dürfen sich wegen religion nicht nackt vor anderen zeigen,weiß ich von der Dusche bei uns im boxclub

Zurück
Oben