(Hetero) Männer im Fitnesscenter

Schaut ihr beim Umziehen/Duschen auf die Schwänze der anderen Typen?

• Nein - zu schüchtern

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Hier? In diesem Thread? Auch mal jammern und lügen. :D
Ich weiß nämlich, dass die spatzerlgeilen Heteros in Wirklichkeit bi oder schwul, oder partnerschaftsferne Wettmasturbanten sind..... :D
:aetsch:

Schmähohne, es ist schon mühselig, dieses qualvolle Klammern an eine sexuelle Orientierung, die man nicht hat, nur weil die halt noch immer gesellschaftlich besser ankommt.

Es interessiert doch echt niemand mehr ob jemand hetero oder bi ist.
Andernthreads: Dieses sich von Männern blasen lassen wollen und zeitgleich den Kampf, dass man dabei hetero ist zu führen nützt vielleicht dem eigenen Weltbild.
Aber mal ehrlich wie soll so ein Verklemmter ein freie und offene Sexualität pflegen können, wenn er schon dran scheitert vielleicht net ganz hetero zu sein. :D
Ich schreibe ja gerne erotische Geschichten, die ich hier auch veröffentliche. Aber an homoerotische Situationen unter Männern habe ich mich noch nicht getraut. Demnächst will ich das mal versuchen, aber nicht mit dem Protagonisten!

Die Leute setzten sich selbst in Schubladen und wundern sich dann, dass sie da nicht mehr rauskommen. Deswegen sind ja auch so viele ‚eigentlich hetero‘! In mir habe noch nie den Wunsch auf einen Mann verspürt und meine ganze Fantasie dreht sich um Frauen. Trotzdem hätte ich wohl keine Berührungsängste, wenn in einer Gruppensituation intime Berührungen stattfinden würden.

Was ich damit sagen will? :schulterzuck: Bislang habe ich noch keine Lust auf Männer. Aber was nicht ist, das kann ja noch. Und ich bin ja schließlich noch jung! :haha::undweg:

Halt daweil amoi Mumu schauen, in a paar Jahr‘ waß eh kane/a mehr wo‘s einegeh‘n soin 🤔😬
War nicht diskriminierend gemeint, jeder darf sich definieren wie sie/er/es will!
Würde sowieso alles erleichtern, wenn es generell nur eine Garderobe gäbe 🤔
Der Öffentlichkeit ist so extrem kommerziell sexualisiert, aber beim Umziehen mach‘ ma auf hesch?

Ich keinen Minderwertigkeitskomplex wegen meinem Schwanz und bin zufrieden, also warum sollte mich als Heteromann der Schwanz von einem anderen Mann interessieren.Das betrifft auch alle anderen Körperteile.

ich würd so gern schauen, trau mich aber nicht.... Ich bin ja ein von Grunde auf neugieriger Mensch, ich will eigentlich immer wissen was sich unter der Decke befindet, obwohl mir klar ist, dass ich es nicht immer wissen sollte. Aber wäre es nicht eine schönere Welt, wenn man in der Umkleide herumlaufen könnten, sich einfach ohne Hintergedanken und ohne gleich in eine sexuelle Orientierung Schublade gesteckt zu werden, die Schwänze der anderen Mittrainieren anschauen könnte? Wäre es nicht eine bessere Welt, wenn man der Person mit dem offensichtlich größten oder von der Form her schönsten Schwanz auf die Schulter klopfen könnte und dabei sagt "ey Alter du hast mal einen außergewöhnlich schönen Schwanz".. vielleicht hätte sich dann die ganze Dic Pic Problematik erledigt?? Wäre es nicht eine Glücklichere Welt, wenn man dem Alten Opa, der sich in der Umkleide präsentiert, einfach ein :up: geben kann, damit er sich ein wenig besser fühlt.... Ich glaub die Welt wär um einiges leichter...

Wäre es nicht eine Glücklichere Welt, wenn man dem Alten Opa, der sich in der Umkleide präsentiert, einfach ein :up: geben kann, damit er sich ein wenig besser fühlt.... Ich glaub die Welt wär um einiges leichter...
:nono: Da fühle ich mich jetzt unangenehm betroffen! Ich will deinen Daumen nicht! Wahrscheinlich willst du ihn in meinen Po stecken! :eek: Lass es sein, dann fühle ich mich gleich besser! :haha::undweg:

:nono: Da fühle ich mich jetzt unangenehm betroffen! Ich will deinen Daumen nicht! Wahrscheinlich willst du ihn in meinen Po stecken! :eek: Lass es sein, dann fühle ich mich gleich besser! :haha::undweg:
na schau... schon wieder dieses in Schubladen stecken... Meinen Daumen stecke ich höchstens in meinen eigenen Po... da müssen aber viele Dinge zusammen kommen, die ich mir aber nicht ausmalen will und die auch sogar hier den Ramen sprengen würden... :mrgreen:

Zurück
Oben