Heute im Kurier: ER 13 - SIE 40 wird sie verurteilt ?

Hm nur so ein Gedanke:
Wenns zwischen den beiden wirklich um Liebe geht hätten sie es dann nicht schaffen müssen bis zu seinem 14. Geburtstag zu warten?
(Mal angenommen diese Juristische Grenze war bekannt....
Lt. Medien verantwortet sie sich damit, dass sie geglaubt habe, es wäre bereits IM 14. Lj. erleubt...und nicht erst AB.

Was ich so seltsam finde ist, das sich da eigentlich kein Mensch größere Gedanken um den 14 jährigen macht. Ich weiß aus dem erweiterten Bekanntenkreis wie sich derartige Medienpräsenz auf das restliche Leben auswirken kann. Das ist mit Verlaub ja kein "Lärcherlschas"! Der Bub muss ja auch irgendwann mal in ein Berufs- und Familienleben und er wird jetzt wahrscheinlich immer der bleiben, auf den mit dem Finger gezeigt wird.

Ist diese ganze Prangermentalität in diesem Fall wirklich angebracht? Macht sich da eigentlich keiner Gedanken? Rechtfertigt das alles?

Fragen über Fragen………

Was ich so seltsam finde ist, das sich da eigentlich kein Mensch größere Gedanken um den 14 jährigen macht. Ich weiß aus dem erweiterten Bekanntenkreis wie sich derartige Medienpräsenz auf das restliche Leben auswirken kann. Das ist mit Verlaub ja kein "Lärcherlschas"! Der Bub muss ja auch irgendwann mal in ein Berufs- und Familienleben und er wird jetzt wahrscheinlich immer der bleiben, auf den mit dem Finger gezeigt wird.

Ist diese ganze Prangermentalität in diesem Fall wirklich angebracht? Macht sich da eigentlich keiner Gedanken? Rechtfertigt das alles?

Fragen über Fragen………

a so a schwachsinn....der hat nix gstohlen...etc...
die gleichaltrigen jungs werden ihn ausfratscheln...wie des war...
und als firmenchef oder lehrer etc...is ma des wurscht...

a so a schwachsinn....der hat nix gstohlen...etc...
die gleichaltrigen jungs werden ihn ausfratscheln...wie des war...
und als firmenchef oder lehrer etc...is ma des wurscht...

…… genau das ist es eben nicht! In meinem Dorf lebt ein Mann (32) welcher vor einigen Jahren in eine sehr mysteriöse Vergewaltigungsgeschichte verwickelt war, er musste dafür 4 Jahre ins Gefängnis obwohl hier (auch ich) sehr viele von seiner Unschuld überzeugt waren, weil wir auch die "Anzeigerin" gekannt haben und viele wussten wie die "gewickelt" ist.

Glaube mir der würde sich wünschen "nur" etwas gestohlen zu haben", der ist immer am "gesellschaftlichen" Pranger! Der bekommt keinen Fuß am Boden……………

…… genau das ist es eben nicht! In meinem Dorf lebt ein Mann (32) welcher vor einigen Jahren in eine sehr mysteriöse Vergewaltigungsgeschichte verwickelt war, er musste dafür 4 Jahre ins Gefängnis obwohl hier (auch ich) sehr viele von seiner Unschuld überzeugt waren, weil wir auch die "Anzeigerin" gekannt haben und viele wussten wie die "gewickelt" ist.

Glaube mir der würde sich wünschen "nur" etwas gestohlen zu haben", der ist immer am "gesellschaftlichen" Pranger! Der bekommt keinen Fuß am Boden……………

mag sein....da bub wurde aber weder angeklagt noch bestraft....also...

so ist es am Land.
kenne auch einen polizisten der alkoholisiert einen Unfall mit dem KFZ gemacht hat. Seither ist er Polizist in der angrenzenden Gemeinde. ;-)
Mein Freund, dem das gleiche passiert ist, musste von dort wegziehen denn er bekam keinen Job als "saufender" "rowdie" ;-)

in einer grösseren Stadt weisst oft über Jahre hinweg nichtmal den Namen von deinem Nachbarn. Also........

so ist es am Land.
kenne auch einen polizisten der alkoholisiert einen Unfall mit dem KFZ gemacht hat. Seither ist er Polizist in der angrenzenden Gemeinde. ;-)
Mein Freund, dem das gleiche passiert ist, musste von dort wegziehen denn er bekam keinen Job als "saufender" "rowdie" ;-)

in einer grösseren Stadt weisst oft über Jahre hinweg nichtmal den Namen von deinem Nachbarn. Also........

ja..gähn.....bsoffene autofahrer....und vergewaltiger mit dem bub zu vergleichen.....

der punkt ist das am LAND jeder alles weiss, alles hört, alles sieht......denn felder, bäume und Häuser haben alle Augen und Ohren.

mag sein....da bub wurde aber weder angeklagt noch bestraft....also...

Das ist richtig! Trotzdem hat er Etwas sehr umstrittenes getan. Zwar glaube ich nicht, dass er angeprangert wird, denoch wird er mehr oder weniger als Kuriosität angesehen werden. Wenn er wirklich DAS Handball-Talent ist und im Profisport (weiß zwar ,ob man als Handball-Profi in Österreich davon leben kann) Fuß fasst, wird er schon durch außergewöhnlich Leistung auffallen müssen, um nicht immer als frühreifer Verführ(t)er zu gelten.

Fragen über Fragen………

Gar nix wird sich auswirken in ein paar Jahren, falls seine Freundin ihn nicht psychisch verletzt.
Die Schulkollegen wissen davon und hätten ihm lt. Kurier- Interview "Mut gemacht. Sie finden es gar nicht schlimm".
Und, wenn die Affäre der beiden wieder aus den Medien verschwunden ist und sie sie nicht in Szene setzen, kräht bald kein Hahn mehr danach

Scheint sie aber nicht sonderlich zu stören...für's Foto auf der 1er der Krone lächelte sie dem Fotografen auch in die Kamera.
Beim Seitenaufmacher in der Chronik im Kurier ist auf dem Bild außer ihr auch die Mutter des Jungen zu sehen...
Mag jetzt boshaft klingen...aber, mich würde es nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit die Affäre der beiden auch in Buchform nachzulesen wäre.

Siehe mein Posting von vor ein paar Tagen:
Jedenfalls meine ich, dass wenn die beiden ein Exklusivinterview geben oder gar ein Buch über ihre Beziehung schreiben würden, sie sehr viel Geld einstreifen könnten (das kann man gutheißen oder auch nicht).

Gar nix wird sich auswirken in ein paar Jahren, falls seine Freundin ihn nicht psychisch verletzt.
Die Schulkollegen wissen davon und hätten ihm lt. Kurier- Interview "Mut gemacht. Sie finden es gar nicht schlimm".
Und, wenn die Affäre der beiden wieder aus den Medien verschwunden ist und sie sie nicht in Szene setzen, kräht bald kein Hahn mehr danach

:daumen:
unter gleichaltrigen is er eher da king:haha:
die anderen wixen noch alle...:haha:

der punkt ist das am LAND jeder alles weiss, alles hört, alles sieht......denn felder, bäume und Häuser haben alle Augen und Ohren.

ist doch egal was die alten Tratschweiber sagen dem Buam tuts gut ein bischen ficken wird ihm schon nicht schaden ich habs auch überlebt und möchte es nicht missen

der interessiert aber, im bezug auf diese gschicht niemand..

wenn es niemanden interessiert warum schreibt ihr dann wenige posts vorher darüber? von wegen der arme in seinem späteren leben usw,.......
personlich kann ich nur sagen das die ganze aufgebauschte Geschichte nicht mehr als ein lückenfüller ist. Die 300 posts hier sind fast alle irgendwelche unterstellungen, annahmen und sonstiger blödsinn.......wie kann sich ein Haufen "erwachsener" mit einer handvoll therapiebedürftiger Menschen solange beschäftigen?

viel spass weiterhin hier......

Greets

wenn es niemanden interessiert warum schreibt ihr dann wenige posts vorher darüber? von wegen der arme in seinem späteren leben usw,.......
personlich kann ich nur sagen das die ganze aufgebauschte Geschichte nicht mehr als ein lückenfüller ist. Die 300 posts hier sind fast alle irgendwelche unterstellungen, annahmen und sonstiger blödsinn.......wie kann sich ein Haufen "erwachsener" mit einer handvoll therapiebedürftiger Menschen solange beschäftigen?

viel spass weiterhin hier......

Greets

wer lesen kann ist besser dran...ich hab gschrieben..für diese gschicht...passen deine argumente ned....weil er weder bsoffen gfahren ist, nix gstohlen hat, und niemand vergewaltigt hat....

und baba....

:daumen:
unter gleichaltrigen is er eher da king:haha:
die anderen wixen noch alle...:haha:

na das is erst a schwachsinn - vielleicht haben die gleichaltrige in dem alter ?
musst ja nicht schon wieder von dir ausgehen (das mit dem wixxen).

die werden eher sagen dass er mit seiner mutter fickt.

Zurück
Oben