Heute noch NICHT gefickt?

meine süßte ist leider krank :( da hat ihr wohlergehen vorrang vor meinem bedürfnissen ... aber dafür ist es dann immer total schön wenn es wieder weiter geht ;)
 
leider nicht :(
war gestern zum ersten mal mit meiner neuen nachbarin fort. haben zwar den ganzen abend geflirtet und hab auch gedacht da geht was aber dann leider doch nicht. aber ich glaub das ändert sich noch...
 
is des fad, wenn man heute schon weiß, dass man morgen fickt

Stimmt, allerdings hat Pumpum ja vorgestern gewusst, dass er gestern fickt, zum Zeitpunkt Deines Eintrages also "heute" und nicht "morgen"...
Was natürlich nichts daran ändert, dass er vorgestern, also in seinem "heute", schon wusste, dass er in seinem "morgen" ficken wird und Du damit wiederum Recht hast, auch wenn Du das erst gestern, also in Pumpums "morgen" und Deinem "heute" geschrieben hast........
OMG, wo sind meine getrockneten Froschpillen? Quäääästor, hierher! :mrgreen:

OT: Nö
 
ich teil mal froschpillen aus......hat du gewusst das diese verdammen Pillen auch Nebenwirkungen haben? ....ich bin letztens geflogen......

Ot: nö
 
hat du gewusst das diese verdammen Pillen auch Nebenwirkungen haben? ....ich bin letztens geflogen......
Ach, mit diesen Nebenwirkungen lebe ich aus beruflichen Gründen schon ziemlich lange, man gewöhnt sich dran ;)
 
es gibt Dinge, an die kann man sich nicht gewöhnen......aber fliegen war geil:)

ig muss mal irgendwie ausklingen....ob man redbull und getrocknet froschpillen mischen kann.....sollten den "flugfaktor" erheblich verstärken ......

hat nicht der Bibliothekar ein Bus darüber ?....

ughughugh
 
Doch, doch, nach ein paar tausend Stunden in Reihe 0, Sitz A gewöhnst Dich an alles, dann helfen wirklich nur noch Froschpillen gegen die Langeweile ;)

Wennst dem Bibliothekar ne Banane mitbringst, sucht er Dir das Buch bestimmt raus, dauert auch nicht lange - UGH!
 
reihe 0 sitz a.....klingt einerseits nach kindheitstraum....andererseits......mit nem 40tonner quer durch Europa....war auch nur 2 Wochen nicht langweilig......

i glaub i sollt nicht um die Zeit schon "sia - people have real Problems" hören .....

in dem Fall i geben noch a paar Pillen aus...falls Kerosin ausgeht.....

ot: immer noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch nix geworden gestern, heut wahrscheinlich a ned...
aber morgen....:daumen:
 
Zurück
Oben