Heute noch NICHT gefickt?

Schon fast 22 Uhr, der Tag ist fast vorbei und heute auch noch keinen Sex gehabt.
Schrecklich, ich denke es wird der schlimmste Tag meines Lebens sein wenn er ohne endet :cry: :cry: :lol:
 
Schon fast 22 Uhr, der Tag ist fast vorbei und heute auch noch keinen Sex gehabt.
Schrecklich, ich denke es wird der schlimmste Tag meines Lebens sein wenn er ohne endet :cry: :cry: :lol:
auch das wirst du überleben... was soll ich denn sagen, seit mittwoch vor einer woche keinen sex mehr gehabt... :shock:
 
auch das wirst du überleben... was soll ich denn sagen, seit mittwoch vor einer woche keinen sex mehr gehabt... :shock:

..mir gehts auch nicht anders,aber auch ich werds überleben und wer weiß,vielleicht fängt ja die woche morgen schon gut an
 
Ach wenn es doch nur ein oder zwei Tage wären; wär supi!!! Aber bei mir is scho länger her(Anfang des Jahres)
 
heute noch nicht, mir fehlt leider das gegenstück... aber sehe positiv in die zukunft. das wetter is herrlich, es wird wärmer, die mädls haben wieder luftigere sachen an, bei der ein oder anderen kommen frühlingsgefühle auf,...
 
Leider, bei mir wirds auch scho ein Zeiterl (=etliche Wochen), weil meine im Spital ist :(

.....ABER DANN!!!! .... :D
 
Zurück
Oben