Heute noch NICHT gefickt?

Keine Sorge Missy davon bin ich noch seeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeehr weit entfernt ;) Aber Du könntest mich ja dabei unterstützen das ich mich net daran gewöhne ;) :bussal:
 
noch nicht gefickt ja. aber mein mann hat mir sms geschrieben, dass er geil ist und in der mittagspause nachhause kommen wird.
ich soll in dessous warten und er werde mich im wohnzimmer über den hocker legen und mich von hinten nehmen. :-O

gott sei dank habe ich diese woche urlaub :-D
 
noch nicht gefickt ja. aber mein mann hat mir sms geschrieben, dass er geil ist und in der mittagspause nachhause kommen wird.
ich soll in dessous warten und er werde mich im wohnzimmer über den hocker legen und mich von hinten nehmen. :-O

gott sei dank habe ich diese woche urlaub :-D

gibs zu du bist ein mann! :mrgreen:
 
weil ich mir nicht wiklich vorstellen kann das es so eine frau real gibt!
Doch, das gibt's :shock: War bei meiner Frau am Anfang ähnlich... und jetzt poste ich halt hier rein, die Zeiten ändern sich :confused:

Zum Thema: Nein, nix, zero... what else?
 
weil ich mir nicht wiklich vorstellen kann das es so eine frau real gibt!


es gibt tatsächlich noch Frauen, die auf Sex stehn ......und ev. auch auf so an Mann, der mittags heimkommt
und Frau rannimmt .....soferns de Zeit erlaubt .....oiso i würd mi freun;)
 
es gibt tatsächlich noch Frauen, die auf Sex stehn ......und ev. auch auf so an Mann, der mittags heimkommt
und Frau rannimmt .....soferns de Zeit erlaubt .....oiso i würd mi freun;)

nur der weg von wien ins mostviertel überschreitet so manch mittagszeit :mrgreen:
 
es gibt tatsächlich noch Frauen, die auf Sex stehn ......und ev. auch auf so an Mann, der mittags heimkommt
und Frau rannimmt .....soferns de Zeit erlaubt .....oiso i würd mi freun;)

Bin Mittags immer zu Hause .............. ;)
 
Zurück
Oben