Heute noch NICHT gefickt?

Leider auch nicht und das auch schon länger nicht mehr :(
Aber vielleicht ergibt sich ja was am Wochenende....
 
doch, extrem geil am vormittag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Liebste macht mir schon den ganzen Tag Avancen. War diese Woche mal wieder beruflich unterwegs - dann will sie auf jeden Fall am Wochenende hemmungslos gefickt werden. Vorher muss ich sie aber ausgiebig lecken. Wenn Sie dann meinen steifen Lümmel in den Mund nimmt und zärtlich daran rumsaugt, wird sie noch geil gefingert, bevor es richtig zur Sache geht. ICH FREU' MICH SCHON WIE EINE NACKTE BANANE :bananen:
 
Bei mir ist es schon ein Weilchen her aber in der Wohnung unter mir geht es heute wieder einmal so zu, dass ich annehmen wuerde, sie haetten auch acht Monate keinen Sex gehabt, waeren sie nicht vorige Woche schon durch die eine oder andere Wand zu hoeren gewesen. Wenn ich rauchte, waere das dann der Zeitpunkt, als Nachbar die Zigarette danach einzunehmen ;-)
 
hehe... na solche Leute sind doch cool! Noch besser wäre es natürlich unter gewissen Umständen mit eingeladen zu werden, wenn sie eh schon so laut sind, dass sie einem quasi direkt vor der Nase sitzen. Vielleicht sollte man mal ein wenig Eigeninitiative ergreifen und freundlich nachfragen, was da los ist?
 
Nein natürlich nicht, das ganze Wochende nicht... aber (dieses Mal gibt's ein aber) nach dem ich FR & SA versuchte meine Frau rum zu bekommen, hatte ich mit dem Thema soweit abgeschlossen, dass am SO ich meinen "Vatertags-Sex" gegen den Abwasch eingetauscht hab :shock:

Ernsthaft, was interessiert mich Sex nach dem Motto "naja, darfst halt weil ... ist"? Gar nicht, bin ja keine 15 mehr! Da schalte ich mir lieber in DMAX ein und sie spült das Geschirr, hab ich mehr davon... Und bei der "Häufigkeit" habe ich mittlerweile eh andere Wege gefunden den Druck abzuleiten, von daher ist's mir echt schei* egal gewesen ;)
 
Nein natürlich nicht, das ganze Wochende nicht... aber (dieses Mal gibt's ein aber) nach dem ich FR & SA versuchte meine Frau rum zu bekommen, hatte ich mit dem Thema soweit abgeschlossen, dass am SO ich meinen "Vatertags-Sex" gegen den Abwasch eingetauscht hab :shock:

Ernsthaft, was interessiert mich Sex nach dem Motto "naja, darfst halt weil ... ist"? Gar nicht, bin ja keine 15 mehr! Da schalte ich mir lieber in DMAX ein und sie spült das Geschirr, hab ich mehr davon... Und bei der "Häufigkeit" habe ich mittlerweile eh andere Wege gefunden den Druck abzuleiten, von daher ist's mir echt schei* egal gewesen ;)

Na das liest sich ja nach einer tollen Beziehung, vielleicht hat sie ja auch schon einen anderen Weg gefunden ?
 
Na das liest sich ja nach einer tollen Beziehung, vielleicht hat sie ja auch schon einen anderen Weg gefunden ?
Das hat nichts mit der Beziehung an sich zu tun. Leider nein, hätte sie einen Weg gefunden gäbe es kein Problem... aber das gehört hier nicht her.

PS: Der Thread ist mein Weg dampf ab zu lassen ;)
 
heut nicht, gestern nicht, vorgestern nicht, vorvorgestern nicht, vorvorvorgestern nicht....ich hol mal den hundertjährigen kalender :mrgreen:

gilt wixen auch als sex, da muss i ned so weit zurückdenken ;)
 
heut nicht, gestern nicht, vorgestern nicht, vorvorgestern nicht, vorvorvorgestern nicht....ich hol mal den hundertjährigen kalender :mrgreen:

gilt wixen auch als sex, da muss i ned so weit zurückdenken ;)

nein, weil falscher Thread..:mrgreen:;)
 
Zurück
Oben