H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein natürlich nicht, das ganze Wochende nicht... aber (dieses Mal gibt's ein aber) nach dem ich FR & SA versuchte meine Frau rum zu bekommen, hatte ich mit dem Thema soweit abgeschlossen, dass am SO ich meinen "Vatertags-Sex" gegen den Abwasch eingetauscht hab
Ernsthaft, was interessiert mich Sex nach dem Motto "naja, darfst halt weil ... ist"? Gar nicht, bin ja keine 15 mehr! Da schalte ich mir lieber in DMAX ein und sie spült das Geschirr, hab ich mehr davon... Und bei der "Häufigkeit" habe ich mittlerweile eh andere Wege gefunden den Druck abzuleiten, von daher ist's mir echt schei* egal gewesen![]()
Das hat nichts mit der Beziehung an sich zu tun. Leider nein, hätte sie einen Weg gefunden gäbe es kein Problem... aber das gehört hier nicht her.Na das liest sich ja nach einer tollen Beziehung, vielleicht hat sie ja auch schon einen anderen Weg gefunden ?
hallo du bist nicht der Einzig;-)
ich hab auch noch nicht heute
Hallo wo seit ihr alle
heut nicht, gestern nicht, vorgestern nicht, vorvorgestern nicht, vorvorvorgestern nicht....ich hol mal den hundertjährigen kalender
gilt wixen auch als sex, da muss i ned so weit zurückdenken![]()