Heute noch NICHT gefickt?

Geh, das tust du dir doch nicht wirklich an
Doch, doch inzwischen lese ich aber nur noch quer, jedes "Argument" gabs schon mindestens fünfmal, also so spannend ist es nicht mehr ;)
Aber ich muss doch informiert sein, was die Eingeborenen so denken.
 
Aber geh, ich habe das schon lange aufgegeben, wenn ich in der Arbeit bin wachsen die Beiträge in der Diskussionsecke oft so derartig, dass ich fürs nachlesen schon den halben Abend brauchen würde... :roll: Da muss man eben die letzten 2 Seiten lesen und wieder einsteigen oder man schaut in ein anderes Thema und lässt es bleiben ;)

Heute wirds eh nix mit erotischen aktivitäten, von daher ist lesen ja auch gut. :)
 
Hat die Katze Nachtdienst?

Na i werd wohl vor Dienstag nicht dazukommen.......und dann rücken die Erdbeertage scho wieder näher.......shit! wird knapp.

nö hat sie nicht, ich verweigere. :mrgreen: muss mich für donnerstag vorbereiten :mrgreen:
 
Und täglich grüßt das Murmeltier :mrgreen:

Solange man nicht immer von "I got you babe" geweckt wird, ist es okay. Irgendwann geht der Song einem auf die Nerven... :roll:

Aber mir gehts auch so, dass das Murmeltier täglich grüßt, nur ab und zu macht es eine Ausnahme. :roll:
 
Na wenn du weiterhin wie ein Murmeltier schläfst, wird das auch nix :hahaha:
Na weißt, ich will ja schließlich ausgeruht sein, falls es wieder mal dazu kommt - nennt sich auch Schönheitsschlaf :mrgreen:

Aber mir gehts auch so, dass das Murmeltier täglich grüßt, nur ab und zu macht es eine Ausnahme. :roll:
Erst eine im neuen Jahr, allerdings fehlt es mir im Moment gar nicht so ... kommt sicher wieder, beides ;)
 
Zurück
Oben