Heute schon gefickt?

wufff ... ich glaub je älter ich werd desto gamsinger wird mein mann :)
seit er um 20 uhr heimkommen is schon 2 mal geficke, einmal gleich am balkon, und dass obwohl ich ganz unschuldig draussen gestanden bin,übers geländer runter geschaut hab und geraucht hab ... kann ja passieren dass man die unterwäsche vergisst zum anziehn :).
und das 2. mal in der küche ... a bissi heiß is dann am hintern worden nachdem im backohr die pizza war, aber das problem war schnell gelöst, wir sind auf den küchentisch ausgewichen:mrgreen:

:oops: Also, jetzt bin i mal kurz überfordert......Lena hab´ ich im Fokus....bist du auch ein "Paar" oder doch zwei Solisten und du die weibliche Hälfte. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde noch ganz kribbelig. Glaube ich muss echt mal wieder unartig sein. Aber einsam kann das nicht soviel wie gemeinsam. Ein Dildo alleine reitet sich nicht so herrlich, wie wenn Frau ihn einsetzt und dich dabei auch oral dem Himmel nahe sein lässt. Ach, dieses Kopfkino...Mist :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde noch ganz kribbelig. Glaube ich muss echt mal wieder unartig sein. Aber einsam kann das nicht soviel wie gemeinsam. Ein Dildo alleine reitet sich nicht so herrlich, wie wenn Frau ihn einsetzt und dich dabei auch oral dem Himmel nahe sein lässt. Ach, dieses Kopfkino...Mist :oops:

Elendiges Biest du. Wenn du blödeln willst, mach das bitte auf andere Art und Weise...du hast ja keine Ahnung, wie es mir derzeit geht. :hss: Vorschlag....ab nach "Impressionen aus NÖ"...den können wir ungestraft verwässern.

Tja, musst du mich halt zähmen. Kann auch nichts dafür das ich bockig bin xD.
Achja, bin übersiedelt ;) Bin ja doch ganz artig, oder? Naja manchmal...

Nein noch nicht da ich nachtschicht habe.aber wenn ich jetzt fertig bin werd ich mir wenigstens einen abwichsen auf einen parkplatz

Gerade eben war er auf mir drauf und hat fest zugestoßen. Fängt schon mal gut an und kann so weitergehen :zweisam:.

Mietzekatze

Na Wahnsinn mietze und ich bin in der arbeit und tuh was arbeiten. Ficken würde ich jetzt auch gern.....

Guten Morgen,
habt Ihr denn alle Urlaub, dass ihr schon so früh vögeln könnt? Bei der Sommerhitze ist das aber sicherlich die beste Zeit. Sex ist ohnehin schon heiß genug.
Bei mir wird es wohl bis zum WoEn dauern bis es so weit ist. Ich habe auch keine Lust mehr ständig nur zu onanieren :confused:
Naja, immerhin gibt´s ja noch dieses Forum hier und ich kann mich an der Geilheit der anderen aufgeilen. Ich wünsche allen hier noch einen ereignissreichen Tag.

Guten Morgen,
habt Ihr denn alle Urlaub, dass ihr schon so früh vögeln könnt? Bei der Sommerhitze ist das aber sicherlich die beste Zeit. Sex ist ohnehin schon heiß genug.
Bei mir wird es wohl bis zum WoEn dauern bis es so weit ist. Ich habe auch keine Lust mehr ständig nur zu onanieren :confused:
Naja, immerhin gibt´s ja noch dieses Forum hier und ich kann mich an der Geilheit der anderen aufgeilen. Ich wünsche allen hier noch einen ereignissreichen Tag.

dann wichse doch, anderer Begriff neues Glück.

Zurück
Oben