Heute schon gefickt?

Es fing wieder mit spielen an. Er an sich, ich an mir :)
Er liess dann von sich ab und massierte mir die Brüste während ich mich heftig befriedigte. Dann tastete er sich mit einer Hand hinunter und massierte mir meinen Arsch und ich spürte seinen Harten.
Irgendwann konnte ich nicht mehr anders und steckte seinen in meinen Hintern. Nach langsamen Einführen stieß er heftig zu und ich kam wie selten zuvor :poppen:.
Hab weiche Knie :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag! :bussal:

Mietzekatze

Heute noch nicht. Die Woche hat auch gerade erst angefangen und Montag bin ich eh immer ein wenig träge. Denke mal das Muschikribbeln stellt sich bald ein und ich werd mich dann heute Abend schön lecken lassen mit zwei Fingern. Wenn ich gute Laune habe, darf er auch mal reinstecken. :D

Heute noch nicht. Die Woche hat auch gerade erst angefangen und Montag bin ich eh immer ein wenig träge. Denke mal das Muschikribbeln stellt sich bald ein und ich werd mich dann heute Abend schön lecken lassen mit zwei Fingern. Wenn ich gute Laune habe, darf er auch mal reinstecken. :D

Wer schön leckt wird auch geblasen .................. :lehrer:

;)ja um 5 uhr.bevor mein schatz zur arbeit ging....bin aber schon wieder geil .....hab auch schon 2x meinen harten durch gewichst........bis jetzt ich glaub muß schon wieder bin heut dauergeil....:grantig:

Zuletzt bearbeitet:
heut muss ein feiertag sein ...
um 1 in der früh is erste mal gefickt, um halb 3 war mein schatz schon wieder munter und wir haben gefickt
und um 5 in der früh ist er mir in die dusche nachgekommen bevor er in die arbeit gefahren ist ...
ich hoffe wenn er heut heimkommt gehts so weiter :mrgreen:

Zurück
Oben