Heute schon gefickt?

Heute nachts war es geil. Mein Freund hat mich geil lang mit den Vibrator gefickt.Das ich 5-6 gekommen bin. Danach hab ich im noch schön einen geblasen.

Heute morgen haben wir ums gegeseitig befriedigt.
Mal schauen was heute noch passiert.der Tag ist ja noch jung:D
Um mich mit dem Vibrator zu Ficken,dazu brauch ich keinen Mann,mache ich selbst so kann ich meine Gefühle besser steuern.
Vibrator,heist im Volksmund auch Hausfreund,na mit dem braucht der Alte net zu spielen
:mrgreen:

Um mich mit dem Vibrator zu Ficken,dazu brauch ich keinen Mann,mache ich selbst so kann ich meine Gefühle besser steuern.
Vibrator,heist im Volksmund auch Hausfreund,na mit dem braucht der Alte net zu spielen
:mrgreen:

Eijo jeden wie er es braucht. Ich geb gern dir Kontrolle ab und lass mich ein bissen quälen :eek:

hätt ich gewettet dass ich ein monat ohne ficken auskomm hätt ich verloren ...heut hat mich beim nachmittags -duschen die lust doch überkommen...
zu erst meinem mann unter der dusche einen geblasen und mich vollspritzen lassen :)
dann bin ich ordentlich gefistet worden bis ich gekommen bin
und dann gleich noch ordentlich mit den fingern im ars** durchgefickt
und gleich danach noch ne runde überhaupt anal ...
:hss:

hätt ich gewettet dass ich ein monat ohne ficken auskomm hätt ich verloren ...heut hat mich beim nachmittags -duschen die lust doch überkommen...
zu erst meinem mann unter der dusche einen geblasen und mich vollspritzen lassen :)
dann bin ich ordentlich gefistet worden bis ich gekommen bin
und dann gleich noch ordentlich mit den fingern im ars** durchgefickt
und gleich danach noch ne runde überhaupt anal ...
:hss:

ist in dem Monat deine Möse zugewachsen ?:shock::oops:

Kinder schlafen auswärts, das bot uns die Gelegenheit augiebiegen, lauten Sex im ganzen Haus zu haben. Mein Wochenende hat somit wundervoll begonnen. :bussal: der weibliche Teil der DonDidis.....

Gefühlte Minuten nachdem er mich wild von hinten genommen hat begann er mit sich zu spielen bis er einen Steifen hatte. Ich half ihn dann dabei indem ich seine Brustwarzen leckte und seinen Sack streichelte. Dann wollte ich seinen Hintern lecken doch ich merkte er braucht nicht mehr lange und da kam wieder mein Egoismus durch und ich bestieg ihn.
Der Ritt war kurz, heftig aber gut und ich spürte wie er während meines Orgasmus in mir kam. Guuuuut :mrgreen:

Es kann ruhig so weitergehen :cool:

Mietzekatze

Gefühlte Minuten nachdem er mich wild von hinten genommen hat begann er mit sich zu spielen bis er einen Steifen hatte. Ich half ihn dann dabei indem ich seine Brustwarzen leckte und seinen Sack streichelte. Dann wollte ich seinen Hintern lecken doch ich merkte er braucht nicht mehr lange und da kam wieder mein Egoismus durch und ich bestieg ihn.
Der Ritt war kurz, heftig aber gut und ich spürte wie er während meines Orgasmus in mir kam. Guuuuut :mrgreen:

Es kann ruhig so weitergehen :cool:

Mietzekatze

.. der Meinung bin ich auch, verfasse doch mal eine Kurz oder Längergeschichte.....

Zurück
Oben