- Reaktionen
- 4.668
- Checks
- 2
meine bekommt im urlaub immer den shopping wahn, hm....
Shopping ist gut, ficken aber besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine bekommt im urlaub immer den shopping wahn, hm....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3mal in der nacht................................
![]()
beneidenswert ...
23 tage nichtmehr ...
kann man da eigentlich aus der übung kommen???![]()
gestern auf heute hatte ich Sex mit meinem Mann. Dabei nahm er mich zuerst von hinten und stöhnte immer sowas wie "so müsste dich eine Nig*** mit seinem dicken Knüppel nehmen" oder "ich will sehen wie dich ein Nig*** zum Schreien bringt".
Dann fickte er mich von vorne. Ich umklammerte ihn mit meinen Beinen und zog ihn fest zu mir um ihn tief zu spüren. Dabei stöhnte ich auch so Sachen wie "oh ja so ein Schwarzer mit dickem langem Schwanz, der könnte es mir tief und hart besorgen" oder "oh ja ich will eine Nig*** mit dickem Schwanz in mir spüren" usw.
Kurze Zeit später war er so aufgegeilt, dass er abspritzen musste.
lg.
p.s. Ausdrucksweise ist nicht böse gemeint. Zumindest nicht von mir.
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, um himmes wün![]()
bitte das meiner frau zu erklären ggShopping ist gut, ficken aber besser![]()
Shopping ist gut, ficken aber besser![]()
da wart ich dann doch besser auf zu hause, sie ist ja postshopping mäßig meistens gutnoch besser wäre ficken beim schoppen
24 tage nichtmehr ... *'pffff* wenns so weiter geht schaff i a ganzes monat![]()
Aufpassen, kriegst eventuell Spinnweben!![]()
24 tage nichtmehr ... *'pffff* wenns so weiter geht schaff i a ganzes monat![]()
die ersten 20 tage beabsichtigt ... dann 2 tage keine zeit und jetzt der monatliche damen-besuchHast dir da eine persönliche Herausforderung gesucht oder doch eher unbeabsichtigt?
ahja ... märchenprinzen ?? *ggg* na die würd ich gern mal sehnHätte da ein paar Ideen, wie wir ein paar Märchenprinzen hier auf dich aufmerksam machen könnten....![]()
die sind schon zum 3. mal beseitigtAufpassen, kriegst eventuell Spinnweben!![]()