Heute schon gefickt?

sorry :verbeug: kannst auc den aus dem roten mantel nehmen...ok ok psssssssschtttttttttt
bin jo ka rb-sbg-fan dass i was rotes daheim hab ... ausser unterwäsche :lalala:
bei mir gibts nur VIOLETTE - mäntel und jacken :)
aber ich hab grad einen in meiner schwarzen handtasche gefunden, weis aber nicht wiso da einer drinnen is :hmm:

gefickt heute nicht. bin von gestern noch befriedigt. hab aber meinem mann vorm schlafen gehen bzw. nach der dusche brave ehefrau die ich bin schön den schwanz gelutscht. nach dem abspritzen ist er auch gleich schlafen. ;-)

gefickt heute nicht. bin von gestern noch befriedigt. hab aber meinem mann vorm schlafen gehen bzw. nach der dusche brave ehefrau die ich bin schön den schwanz gelutscht. nach dem abspritzen ist er auch gleich schlafen. ;-)

du bist wirklich versaut, das gefällt mir!

@Havva1

So soll es sein...

heute? ähnnn nein . aber wenn du dieses jahr fragen würdest. ähhhhhh ohhhh..... aber letztes... ähhhhhhh mist. sex ist nicht das wichtigste im leben nur damit dus weist* seuftzt und überlegt wielang man wohl den kopf in den gasbackofen halten müste um das gewünschte ergebniss zu erreichen*

Zurück
Oben