Heute schon gefickt?

nach swingerclub heut nacht noch mal zu hause ne runde. heut morgen nur son bisschen gefummelt bisher. bin ein wenig verkatert.

Er fragt mich ob er mir ins Gesicht spritzen soll oder in mich hinein, also nahm ich seinen schnell aus dem Mund und legte mich auf den Bauch. Den Rest könnt ihr euch denken ;)
lg

Er fragt mich ob er mir ins Gesicht spritzen soll oder in mich hinein, also nahm ich seinen schnell aus dem Mund und legte mich auf den Bauch.

Ich war schon ziemlich heiss daher lenkte ich seine Aufmerksamkeit indem ich mit beiden Händen meine Pobacken auseinanderschob und beides freilegte. Nun, ich war schon sehr scharf und feucht daher schmatze meine Muschi. Er schmiegte schnell sein Gesicht genau dort hin und leckte meine beiden Löcher, was sehr schön war :).
Nach viel zu kurzer Zeit ( leider ) hörte er auf und legte sich auf mich drauf. Nun konnte ich es kaum erwarten und überlegte kurz welches meiner angebotenen Eingänge er wohl nehmen wird. Es dauerte einen kurzen Moment daher denke ich er überlegte auch. Wird er mich in den Arsch ficken? Ach jetzt wär mir es egal, dachte ich :mrgreen:

Aber er fickte mich in meine Muschi. Kurz und hart.
Herrlich!

lg Mietzekatze

Zuletzt bearbeitet:
noch nicht *grml* aber ich glaub ich werds mir heute noch holen ....

heut bin ich wieder richtig gamsig drauf

Zurück
Oben