Heute schon gefickt?

Mein Freund schreibt mir grad seine geilen Gedanken an mich in Mails und was mach ich? Ich bin kilometerweit von ihm entfernt und wir werden erst nächste Woche - hoffentlich - wieder Sex haben.
Das ist doch wirklich traurig.

lg edina
 
Derzeit ist der Abstand erträglich, waren aber schon Monate... mal abgesehen von den ersten 18-19 Jahren ;)
 
eine woche... gggg

ein monat beschreibt es bei mir besser...

dabei hab ich so eine geile frau...
 
hatten gesten abend geilen sex,
meine frau kam im bademantel in die stube und setzte sich neben mich aufs sofa. (macht sie aber öfters heißt nichts) sie lehnte sich nach einer zeit zurück, der bademantel öffnete sich etwas und ich konnte sehen das sie keinen slip trägt. ichtat so als wenn ich es nicht bemerke, legte aber meine hand auf ihre schenkel und glitt langsam höher. als ich an ihre pussy kam drückte ich einen finger in ihre spalte . schaute aber weiter zum fernseher. sie erwiderte es mit leichtem beckenbewegungen. jetzt nahm ich etwas spucke, und rien ihren kitzler ein. sie legte sich weiter zurück und öffnete ihre beine.
ich sagte ihr das sich das gut anfühlt und bemerkte wie ihr saft aus der pussy läuft. dann drehte ich mich und leckte sie. sie mag es sehr wenn ich ihr poloch und ihre pussy lecke. dann lenkte sie ein und holte etwas zu trinken. sie lehnte sich von hinten über einen sessel, und forderte mich auf zu ihr zu kommen. dann sah ich das sie ihr poloch voll mit vaseline eingecremt hatte. sie sagte das sie heute mal so richtig von hinten gefickt werden will. ich holte den schon haten schwanz raus, setzte an und stieß in sanft aber gezielt in den po. nach einigen stößen kam es ihr und jetzt wollte sie härter gestoßen werden. es fühlte sich gut an. zwischendurch meinte sie jetzt fehle nur noch was in der pussy. ich spritzte ab die ganze sahne schob ich ihr in ihr heißes loch. es war supergeil!!!

aber was meinte sie wohl mit einem zweiten schwanz?

mal sehen, denn prüde ist sie nicht.

gruß

A.
 
zwischendurch meinte sie jetzt fehle nur noch was in der pussy.

aber was meinte sie wohl mit einem zweiten schwanz?

mal sehen, denn prüde ist sie nicht.

gruß

A.

deine frau könnte dir durch die blume zu verstehen versucht haben, daß sie vielleicht mal auf einen dreier gusto hätt. weiß zwar nicht, ob dir so etwas gefallen könnte, aber frag sie doch mal vorsichtig, ob sie das erotisch findet und lust drauf hätte.
 
deine frau könnte dir durch die blume zu verstehen versucht haben, daß sie vielleicht mal auf einen dreier gusto hätt. weiß zwar nicht, ob dir so etwas gefallen könnte, aber frag sie doch mal vorsichtig, ob sie das erotisch findet und lust drauf hätte.

vielleicht wollte sie aber auch bloss einen oder mehr Finger oder einen Vib? Vielleicht eine Idee als Geschenk zum Valentinstag? ;)
 
Finger hast auf deinen Händen, im Idealfall 10
Vib ist ein Klump aus China, das durch bissl summsen vielen Frauen mehr bringt als ein ausgewachsener Mann
Geschenk ist das, was Frauenaugen so richtig aufleuchten läßt
Valentinstag... keine Ahnung, ev der Namenstag vom Valentin, oder ist damit dieser Amibrauch gemeint die begehrte mit ner schnöden Karte und einer Packung Pralinen in Herzerlform rumzukriegen, oder doch eine Erfindung aus Holland, um die Blumenüberproduktion anzubriungen...
Was machma gegen den Butterberg?
 
für die neuen von euch, ich poste in diesem thread nur, wenn ich mal nicht gefickt habe. es wäre mir sonst zu viel arbeit. ;)
 
Zurück
Oben