Heute schon gefickt?

JA! Heute einfach traumhaft schönen, leidenschaftlichen Sex gehabt! Immer wieder ein Genuß und nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit noch mehr... mmmmmmh!
Könnt ich bloß noch einmal....

AAAAAACHHHHH..........seuuuuufz..........schniiiiieeeef.........LEIDER NEIN.........:mrgreen: :mrgreen:

Liegt das an dir oder an IHM?

fragt sich Oldboy (der auch meist auch nicht gleich wieder :poppen: kann)

Liegt an ihm... aber nicht, was ihr denkt...;) ... es liegt daran, daß er nicht da ist... (und gestern abend auch schon weg war....)

muss mich hier wieder mal mit einem klaren deutlichen jaaaa melden - hab letzte nacht wirklich tollen sex gehabt (hat gestern begonnen und heute geendet) und heute nacht? mein mann kommt hoffentlich dann vom tennis nach hause und dann.........

ja,
ist für mich immer der schönste tagesanfang.

gestern abends und heute morgens,
sehr erfüllend und beglückend.

Und dann um 6 uhr 51 kannst du schon wieder stehen?:confused: Dann wars nix:(

dDa ist mein 10 uhr 50 weitaus glaubwürdiger, da könnts ihr nur erahnen, was sich bei mir abgespielt hat

Hast seit 4 Stunden ganz zappelig drauf gewartet, Dich einloggen zu können? :mrgreen:

dDa ist mein 10 uhr 50 weitaus glaubwürdiger, da könnts ihr nur erahnen, was sich bei mir abgespielt hat

ausschlafen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und im übrigen, davon zu träumen, 4 mal zu vögeln ist sicher nicht so anstrengend, wie es tatsächlich zu tun!

gestern - heute :poppen: :anspritzen: , was aber nicht schwer war, da ich die Mega Party im Leswing genossen habe :mrgreen: ;)

Zurück
Oben