Heute schon gefickt?

:-D ich meine damit das mein gefühl mir sagt das ich es heut noch tun muß ..... um dann den rest des tages zufrieden zu sein :poppen: :mrgreen:

lg prinzessin

ich muß heut noch .....:poppen:
Ja, ich auch... :roll:

Wäre ja nicht so tragisch, wenn die wenigsten nach einer halben Std zufrieden währe... aber nein, immer dieses ewig lange rein-raus, hinten-vorne, schlecken-blasen... ich fall vom Fleisch und das ist kein Witz.

Duffy

Wäre ja nicht so tragisch, wenn die wenigsten nach einer halben Std zufrieden währe... aber nein, immer dieses ewig lange rein-raus, hinten-vorne, schlecken-blasen... ich fall vom Fleisch und das ist kein Witz.

Duffy

Duffy, ich bedaure Dich zutiefst.
Wennst nimmer kannst - ruf mich an. Ich helf Dir ausnahmsweise aus. ;)

Duffy

:shock: die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren :shock:

Sag deiner Freundin sie soll dich ordentlich füttern...60 kg is für einen Mann net viel...

*eine Riesenpizza rüberschieb mit an kühlen Bier dazu*
Guter Ansatz nur dann lieg ich auf der Couch und beweg mich nicht mehr... siehe:
Nur wenn ich zu schwer/fetthaltig esse, tu ich mir mit der Bewegung so hart... :confused:

Tja so kann`s einem gehen...

Duffy

PS: Kann mir nicht wenigsten eine/r Trost spenden!?

:trost: :trost: :trost: Da bitte...hab heute meine sozialen da kann jeder a bißal Trost haben...

Das mit dem auf der Couch liegen gibt sich mit der Zeit...ich kenn das von mir...inzwischen ess ich nur noch deftig und schwere Sachen...Ok, ohne den Eiweißshake dazu gerechnet (aber der zähl ja in der Hinsicht eh net)

Jaaaaaaaaaa

es hat sich von gestern abend bis heute früh hingezogen.

war echt super und wir waren danach auch sehr fertig- aber jetzt sind wir wieder fit und mein mann wünscht sich eine erotische massage die ich ihn natürlich jetzt geben werde und danach auch mehr :poppen:

Zurück
Oben