- Reaktionen
- 2.815
- Checks
- 91
Du sollst !
Jo Chef, Befehl wird ausgeführt .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst !
:-D ich meine damit das mein gefühl mir sagt das ich es heut noch tun muß ..... um dann den rest des tages zufrieden zu sein
ah sooooooooo ah so ah so ah soooooo ....
na dann viel Spass noch ...
Ja, ich auch...ich muß heut noch .....
Ja, ich auch...
Wäre ja nicht so tragisch, wenn die wenigsten nach einer halben Std zufrieden währe... aber nein, immer dieses ewig lange rein-raus, hinten-vorne, schlecken-blasen... ich fall vom Fleisch und das ist kein Witz.
Duffy
Ja, ich auch...
Wäre ja nicht so tragisch, wenn die wenigsten nach einer halben Std zufrieden währe... aber nein, immer dieses ewig lange rein-raus, hinten-vorne, schlecken-blasen... ich fall vom Fleisch und das ist kein Witz.
Duffy
Das würde dir wieder gefallen... Da kenn ich aber noch wen der dem nicht abgeneigt wäre... gell!Duffy, ich bedaure Dich zutiefst.
Wennst nimmer kannst - ruf mich an. Ich helf Dir ausnahmsweise aus.
Lacht`s nur, wenn ich nur mehr 40 KG hab wird euch das schon noch vergehendie Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Lacht`s nur, wenn ich nur mehr 40 KG hab wird euch das schon noch vergehen
Duffy
Ja eben... was glaubst, ich ja so nur 60 KG.. und dann noch dasDa kann man ja dann das Halleluja durch die Rippen pfeifen
Ja eben... was glaubst, ich ja so nur 60 KG.. und dann noch das
Duffy
Lacht`s nur, wenn ich nur mehr 40 KG hab wird euch das schon noch vergehen
Duffy
Nur wenn ich zu schwer/fetthaltig esse, tu ich mir mit der Bewegung so hart... Ein Teufelskreis!Dann solltest du mal was anständiges essen, damit mal was aus dir wird
Ja, ich weiß und stelle mich meinem Schicksal Wie immer halt...jetzt reiß dich doch zusammen und jammere nicht. da mußt du jetzt durch äh viel mehr rein.
Ja eben... was glaubst, ich ja so nur 60 KG.. und dann noch das
Duffy
Guter Ansatz nur dann lieg ich auf der Couch und beweg mich nicht mehr... siehe:Sag deiner Freundin sie soll dich ordentlich füttern...60 kg is für einen Mann net viel...
*eine Riesenpizza rüberschieb mit an kühlen Bier dazu*
Nur wenn ich zu schwer/fetthaltig esse, tu ich mir mit der Bewegung so hart...
DankeDa bitte...hab heute meine sozialen da kann jeder a bißal Trost haben...