Heute schon gefickt?

Bist aber jetzt nicht meine Frau die heimlich postet.:mrgreen:
sicher nicht, ich habs nicht so mit verheiratet sein ... :mrgreen:
Eine Testfrage, wann musst du wieder? Ich muß morgen, mal sehen ob das jetzt auch noch übereinstimmt.:confused:
ich darf wieder ... ja äh, vielleicht morgen und Dienstag und Mittwoch .. und wenn ich Glück hab auch Donnerstag ;)
Wobei zu meiner Frau würde dein Avatar irgendwie nicht passen :(
*puh* gerade noch gerettet :D

Danke, aber das schaff ich schon noch :mrgreen: hätt ich doch des Schildl aufstellen müssen.
Ausserdem die Anfahrt bei den Benzinpreisen, da könntest dir in Österreich jüngere leisten. :daumen:

Deine Frau weiß aber schon, daß sie einen wahren Charmeur geheiratet hat? ;) :mrgreen:

Deine Frau weiß aber schon, daß sie einen wahren Charmeur geheiratet hat? ;) :mrgreen:

Heute kann ich mir das leisten, da schaut sie mir nicht über die Schulter.

Das mit dem Charmeur, ....äh dafür bin ich berühmt ....berüchtigt.

Dafür werde ich oft gelobt, unsere Kleine meinte neulich ich wäre der rechte Smilie und meine Frau der Linke.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ok. Ich habe vor ein paar Wochen die Frau eines Arbeitskolegen gefickt. Scheisse ist das. Ich habe Schuldgefühle. :mauer: Ich traue micht nicht mal richtig zur Arbeit. Aber es war geil. Und das ist ja das schlimme. Wenn ich daran denke bekomme ich wieder einen steifen. Und das Beste was ich gemacht habe. Die Frau hat auch noch ne 17Jährige Tochter. Und was habe ich gemacht. Ich habe sie ins Zimmer ihrer Tochter getragen und sie auf dem Bett ihrer Tochter gefickt. Wenn die kleine wüsste was ihre Mutter an dem Tag in ihrem Bett getrieben hat. :roll:

Naja ich habe mir vorgenommen das nicht wieder zu machen. ;)

och ganapati komm wir trösten uns gemeinsam,ich hatte heute auch nicht:( aber dafür gestern:mrgreen:

Na die Kundin wird sich wundern, wenn der Masseur auf einmal nackig dasteht...

und zum Thema, nein und das wird auch nix mehr...

Zurück
Oben