M
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heute bei den 6bunnys, geile 30 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht.Ich fürchte den Level kann ich nicht halten.
ich war heute bei den 6bunnys, geile 30 min
Ich auch nicht.
Hab irgendwo gelesen,das angeblich auf der ganzen Welt pro Sekunde
100 Millionen Geschlechtsakte vollzogen werden.
Ich auch nicht.
Muss gestehen,ich hab schon zwei Wochen nicht mehr gebumst.
Oder war's vielleicht sogar länger??
Das muss sich irgendwie ändern.
2 mal pro Stunde würden mir schon reichen.Nach der Rechnung müsstest aber 2 mal pro Minute dran kommen, wenn ich mich nicht sehr irre.
Ob du den Rückstand noch aufholst?
2 mal pro Stunde würden mir schon reichen.
Und den Rückstand aufholen???
Lässt sich sicher machen.
2 mal pro Stunde würden mir schon reichen.
Bin ja eh ein ganz Langsamer und ein Geniesser,aber manchmal kann's auch zweimal in einer Stunde sein.Herby, jetzt enttäuschst mich aber ... und ich hab glaubt, du huddelst nicht ....
Herby, jetzt enttäuschst mich aber ... und ich hab glaubt, du huddelst nicht ....
Bin ja eh ein ganz Langsamer und ein Geniesser,aber manchmal kann's auch zweimal in einer Stunde sein.
Käfer fahren ist wie Sex,man muss es geniessen.Er wird doch nicht die Zeit, die er beim Käfer fahren verliert beim Sex wieder aufholen müssen.
Genau!!jaaa so ein Quickie zwischendurch kann schon ganz erfrischend sein ... oder halt zwei ... oder drei ... oder so
Nein,das ist kein neuer Längenthread.
Wir haben eh schon lange Keinen mehr gehabt.Schad, weil ich glaub mindestens einer wär noch nötig ...
Wir haben eh schon lange Keinen mehr gehabt.
Ich mein jetzt den Längenthread.
Ah ja, zum Thema ... ich hab heut auch nicht
Was heisst "muss"??Ich muß morgen,
Ein Hoch auf den Klitschy.doch, gestern erst ... Klitschy hat sich erbarmt um die Statistik zu heben