Heute schon gefickt?

....oh jaaaa.....gerade eben...meine Hase hat mich im Schlafzimmer überrascht und ist über mich hergefallen.....zwar Kurz aber dafür umso heftiger....und wie sie es gerne hat...... tief in sie reingespritzt.....mhhhh....wir wünsch allen eine gute nacht....:winke:

Du Arme. Obwohl, Augenbinde und Ohropax helfen :mrgreen:

Da hilft nix. Weisst eh das Kopfkino läuft schon. Und er gibt keine Ruh, der weiss ganz genau was er tut. Streift ganz unabsichtlich mit seinem Teil an meiner Wange vorbei ... Hoppala sagt er. Ich nehm ich ganz schnell in den Mund und saug, muss aber gleich wieder aufhören will aber nicht ....
Warum straft er mich so? :fragezeichen:

jetzt muss ich mal was zum thema beitragen ...

und zwar ein riiieeeeesen großes

zur abwechslung mal ... ich weis nichtmal mehr wielang schon aber 10 tage sinds locker ...:traurig:

Da hilft nix. Weisst eh das Kopfkino läuft schon. Und er gibt keine Ruh, der weiss ganz genau was er tut. Streift ganz unabsichtlich mit seinem Teil an meiner Wange vorbei ... Hoppala sagt er. Ich nehm ich ganz schnell in den Mund und saug, muss aber gleich wieder aufhören will aber nicht ....
Warum straft er mich so? :fragezeichen:

hmmm, ... da hilft nur Augen zu und durch ...
LG

Gestern spät abends, hab ich meinem Schatz schön lange einen geblasen und ihm dann gesagt, dass ich ihn gerne von hinten spüren möchte, er hat mich dann tief gestossen und ist gleichzeitig mit mir heftig gekommen, es war herrlich.....
:bussal: der weibliche Teil der DonDidis

Zurück
Oben