Heute schon gefickt?

..bis jetzt noch nicht....dafür gestern Abend nochmal.....und heut gehts weiter.....mhhhh...lechtz...:bussal:...für meinen liebling.....

noch nicht, aber bald kommt der Cousin meines Mannes zu mir nachhause, dann habe ich den ganzen Tag Zeit. Schön, wenn der Kindergarten im Aug. zu hat und ich zuhause viel Freizeit habe für diverse sportliche Aktivitäten ;-D

noch nicht, aber bald kommt der Cousin meines Mannes zu mir nachhause, dann habe ich den ganzen Tag Zeit. Schön, wenn der Kindergarten im Aug. zu hat und ich zuhause viel Freizeit habe für diverse sportliche Aktivitäten ;-D

lass mich doch mal zusehen, das schaut sicher geil aus....

Sehr geil.
Ich werd dann Hand anlegen
und mal warten bis es kommt.Vl hat wer Zeit mich zu reiten uam.

....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......gestern abend.....meine Schatz hat mich dermaßen zärtlich gestreichelt bis ich nicht anders konnte wie sie zuerst langsam und genüsslich und dann im Doggy hart und fest zu Ficken bis ich tief in ihr kam....freu mich schon auf heut Abend...mal schauen was uns da so einfällt....:bussal: an meinen Schatz.....

es war nach mitternach als meine frau zu mir gesagt hat: "arbeite" mich wieder einmal
bitte ordentlich her....
fesch wars

;) Jaja, es gibt auch sportliche Aktivitäten die viel Freude machen können und die sind einfach nur schön :) und so gar nicht anstrengend - und sie machen keinen Muskelkater ;)

Haben wir ich hab mir meinen Morgen Orgasmus geholt und ihn geritten. Ich freu mich auf den Abend, ich hoffe er nimmt mich hart von hinten.

heute leider noch nicht, da meine Partnerin 3 Tage nicht da ist, aber vielleicht ergibt sich hier noch was

ich werde gerade ordentlich geleckt und gefingert. huii während dessen hier posten ist gel.

Zurück
Oben