L
Gast
(Gelöschter Account)
gestern abend noch sehr viel spaß gehabt
heute leider noch nicht
dann wird's zeit für ein stossgebet das das heute noch was wird !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern abend noch sehr viel spaß gehabt
heute leider noch nicht
dann wird's zeit für ein stossgebet das das heute noch was wird !!
heute leider noch nicht
noch nicht, aber bald kommt der Cousin meines Mannes zu mir nachhause, dann habe ich den ganzen Tag Zeit. Schön, wenn der Kindergarten im Aug. zu hat und ich zuhause viel Freizeit habe für diverse sportliche Aktivitäten ;-D
lass mich doch mal zusehen, das schaut sicher geil aus....
Jaja, es gibt auch sportliche Aktivitäten die viel Freude machen können und die sind einfach nur schön und so gar nicht anstrengend - und sie machen keinen Muskelkaternoch nicht, aber bald kommt der Cousin meines Mannes zu mir nachhause, dann habe ich den ganzen Tag Zeit. Schön, wenn der Kindergarten im Aug. zu hat und ich zuhause viel Freizeit habe für diverse sportliche Aktivitäten ;-D
heute leider noch nicht, da meine Partnerin 3 Tage nicht da ist, aber vielleicht ergibt sich hier noch was
ich werde gerade ordentlich geleckt und gefingert. huii während dessen hier posten ist gel.