Heute schon gefickt?

jap bin gerade schön ins wochenende geritten und hab das nachgeholt was ich in der früh verpasst hab :)

Jo,ich komme gerade aus der Dusche und habe bis vor 10 min. noch gefickt.Es war die kleine geile aus unserem Asia-Imbiss,die können nicht nur kochen und liefern,nee die können auch ficken.Man o man,mir tut jetzt noch die Nudel weh.Echt jetzt.:poppen::blasen:

er hat mich gefistet, worauf es mir hart kam, ich habe ihn geblasen, später hat er mich mit dildos gefickt, hat mich von hinten gefickt, ich hab ihn geblasen worauf er mir alles in den mund gespritzt hat mmmmmmhhh... ich liebe einfach seinen geschmack so sehr! will jeden tropfen von ihm aufnehmen! er ist der beste!

Nein leider nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine spontane Frau. Die einen jungen Spritzigen Mann als Liebhaber haben will. :)

.....ja....gerade eben...wir wollten eigentlich ein paar nette Fotos machen da ist es uns Überkommen....

hab mein schatzi heute so richtig verwöhnt und er war richtig geil mich vollzuspritzen

hab jetzt 3 ladungen auf mir kleben und die waren nicht gerade klein :)
glaub ich werd so schlafen gehen, damit er morgen auch noch was davon hat

hab mein schatzi heute so richtig verwöhnt und er war richtig geil mich vollzuspritzen
hab jetzt 3 ladungen auf mir kleben und die waren nicht gerade klein :)
glaub ich werd so schlafen gehen, damit er morgen auch noch was davon hat

schön So, liebe sara :daumen:

....hab mich heute Morgen an meinen Schatz rangekuschelt und ein wenig gestreichelt.....das haben wir beide nicht lange ausgehalten.....mhhhhh...mega schön...:bussal:

Samstag morgen - Kinder vorm Fernseher - ich an meine Frau rangekuschelt - dann hab ich sie von hinten so richtig durchgefickt - dann hat sie meinen noch ordentlich durchmassiert - Kinder wieder vom Fernseher wegholen - Frühstücken
Ein fast typischer Samstagmorgen bei uns!

ich immer noch nicht. Seit 29.7.2012 -

Hatte ja auch noch meine Probleme wegen Eichel- und Vorhautentzündung.

Heute kommt die Stieftochter mit ihrem 17 Monaten alten Töchterli.

Ich bin so scharf auf sie - heute und Morgen ist meine Freundin an einem Kurs. "Tierkommunikation"

Vielleicht frage ich die Tochter - .....

Zurück
Oben