S
Gast
(Gelöschter Account)
jaaaaaaaaaaaaaaaa
schön wach geblasen, dann geritten und dann wild von hinten
schön wach geblasen, dann geritten und dann wild von hinten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meinen mit einem Blowjob geweckt und alles aufgeleckt, das hat ihm gefallen . Darauf hin hat er sich revangiert meine Muschi geleckt und mit dem Vib verwöhnt bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und ihn reiten wollte. Er hat mit davor aber noch kurz von hinten genommen bevor ich ihn besteigen konnte.
So will ich immer ins Wochenende starten ...
Mietze
irgendwie mach ich was falsch ... eigntlich wollt ich meinen guster auf schwanz-lutschen stillen...
...also hab ich gewartet bis mein mann bei dem "spannenden" film tief und fest geschlafen hat ...
dann hab ich mich zu ihm gekuschelt um zu merken ob er wirklich schläft ...
...nach ner kurzen massage hab ich schon gemerkt dass mir jemand aus seinem slip entgegen lächelt...
also hab ich ihn etwas mit der zunge am spitzerl gekitzelt ...
trotzdem hab ich immer wieder geschaut ob mein mann eh noch schläft...
...nach ncihtmal 5 min hatte ich nen schönen großen,harten schwanz in den fingern also konnte ich nicht mehr anders als ihn tiiiieeefff in den mund zu stecken und zu saugen ...
so schnell konnte ich garnicht reagieren hatte ich auch schon 2 finger in der muschi und mein mann war hellwach...
als ich schon am ausrinnen war erklomm ich das ross und ritt meinen mann bis er pfauchend und schnaufend in mir gekommen ist ...
nur hab ich nicht aufgehört
kaum habe ich seinen saft in mir gespürt nahm ich ihn wieder in den mund um ihn gleich wieder aufzurichten...
kaum wieder hart gelutscht viel mein mann von hinten über mich her...
... das ganze wurde dann noch abgerundet durch nen schöönen laaaaangen arschfick ...
aber meinen guster schöön lang zu lutschen und saugen hab ich noch immer nicht voll befriedigt *hmmm*
irgendwie mach ich was falsch ... eigntlich wollt ich meinen guster auf schwanz-lutschen stillen...
...also hab ich gewartet bis mein mann bei dem "spannenden" film tief und fest geschlafen hat ...
dann hab ich mich zu ihm gekuschelt um zu merken ob er wirklich schläft ...
...nach ner kurzen massage hab ich schon gemerkt dass mir jemand aus seinem slip entgegen lächelt...
also hab ich ihn etwas mit der zunge am spitzerl gekitzelt ...
trotzdem hab ich immer wieder geschaut ob mein mann eh noch schläft...
...nach ncihtmal 5 min hatte ich nen schönen großen,harten schwanz in den fingern also konnte ich nicht mehr anders als ihn tiiiieeefff in den mund zu stecken und zu saugen ...
so schnell konnte ich garnicht reagieren hatte ich auch schon 2 finger in der muschi und mein mann war hellwach...
als ich schon am ausrinnen war erklomm ich das ross und ritt meinen mann bis er pfauchend und schnaufend in mir gekommen ist ...
nur hab ich nicht aufgehört
kaum habe ich seinen saft in mir gespürt nahm ich ihn wieder in den mund um ihn gleich wieder aufzurichten...
kaum wieder hart gelutscht viel mein mann von hinten über mich her...
... das ganze wurde dann noch abgerundet durch nen schöönen laaaaangen arschfick ...
aber meinen guster schöön lang zu lutschen und saugen hab ich noch immer nicht voll befriedigt *hmmm*
na das nenn ich mal wieder raunzen auf hohem niveau !
1) lutschen
2) gefingert werden
3) gefickt werden mit reinspritzen
5) nochmal lutschen
6) und zum abschluss noch laaange in den abgerundeten arsch gefickt werden !!!
darf's noch a bisserl mehr sein ?
mein mitleid hält sich in grenzen !!!
dann muss dein armer wohl nochmal herhalten, ach der tut mir jetzt schon leid
na aber hallo ??? nach lutschen is mir noch immer ... hab ja alle 3 mal nicht fertig machen dürfen
na und wie der heut nochmal drann kommt ...aber diesmal häng ich ihn fest bevor i losleg wenn er schläft
ich schwitz schon alleine vom lesen . da halt ich doch lieber die salzburger nachrichten in den händen und lausche nebenbei den geräuschen aus der küche
aber da siehst es wieder mal, dass es noch genug andere arme Männer gibt, die schonungslos hergenommen werden..
also bei dir würde ich ja auch eine ausnahme machen und mich schonungslos für gewisse dinge benützen lassen
und während er putzt vergnügen wir uns[/B]
naja Fenster gehörten geputzt, Bügelwäsche ist noch genug da - kannst es dir aussuchen, ob du Bügeleisen oder Fensterputztuch benützen willst...
[/B]
naja Fenster gehörten geputzt, Bügelwäsche ist noch genug da - kannst es dir aussuchen, ob du Bügeleisen oder Fensterputztuch benützen willst...
Von Dir?dass es noch genug andere arme Männer gibt, die schonungslos hergenommen werden..