Heute schon gefickt?

Also ich muss da konkreter werden. Ja ich hatte Sex und ja ich nahm mir was ich brauchte und holte mir einen superschönen Orgasmus (den ich dringend brauchte) :mrgreen:

Mietzekatze
ich bekam mehr als ich brauchte ... ich hab nach ner guten viertel stunde sogar meinen mann gefragt ob er wirklich allein war :oops:
ich war fertig bis zum geht nimma und kaum kuschel ich mich zu ihm komplett zittrig gehts scho wieder weiter ... bei 5 orgasmen war ich auf jeden fall :)

Du bist ja eine Orgasmusmaschine :shock:
Beneidenswert :bussal:

nach ner halben stunde erholung (zittrig und ausser puste) hab ich auch schlafzimmer zuammenräumen müssn ... is bettzeug war überall verteilt, die handys am fußboden, sogar die nachkastl lampe is unten gelegen :lalala:
aber dass mir mein hintern wie ein u-bahn-tunnel vorgekommen ist hat auch seinen vorteil...

ich hab meine verkühlung rausgeschwitzt :mrgreen:

Gestern Abend hat mir meine Freundin in der Badewanne schon einen geblasen und nebenbei hatte sie ein paar Finger in meinem Po. Zum Abschluss habe ich ihr schön in den Mund gespritzt. Das war sowas von geil.

runde 2 war um einiges bessr als runde 1 :)

jetzt braucht mein po mal ne pause, so hart wurde der schon lang nimmer ran genommen :)

ich schließ mich an :engel:

na endlich wiedermal !!! :mrgreen::daumen:

ich bekam mehr als ich brauchte ... ich hab nach ner guten viertel stunde sogar meinen mann gefragt ob er wirklich allein war :oops:

hättest du noch jemanden erwartet ??? :sandwich::hmm::mrgreen:

ich war fertig bis zum geht nimma und kaum kuschel ich mich zu ihm komplett zittrig gehts scho wieder weiter ... bei 5 orgasmen war ich auf jeden fall :)

ah deshalb hat er dich so ausgehungert . . . :respekt::verneigung:

:mrgreen: Heute Morgen in der Dusche ;) So könnte gerne jeder Tag beginnen!

na na, nur nicht übermütig werden !!! :mrgreen::daumen:

na endlich wiedermal !!! :mrgreen::daumen:
meine meinung :mrgreen:
hättest du noch jemanden erwartet ???
na so durchlöchert wie er mich hat ... mir ist die puste ausgegangen so fertig hat er mich gemacht ... und kaum denk ich endlich pause ... fällt er gleich wieder über mich her :oops::engel:
ah deshalb hat er dich so ausgehungert . . . :respekt::verneigung:
na anscheinen ... wobei er ja behauptet ich hab angefangen und ihn sekkirt... ich weis nix davon , nur dass ich munter geworden bin weils auf enmal so nass und hitzig war unter der decke :mrgreen:

Zurück
Oben