Heute schon gefickt?

Besser schlechter oder gar keinen Sex?

Sex muss nicht immer super traumhaft toll sein, aber wenn er so übel ist, dass man ihn wirklich schon als "schlecht" bezeichnen muss, dann doch lieber gar keinen.

Heute noch nicht gefickt, aber es können sich ja noch knappe zwei Stunden lang tolle Dinge ergeben. ;-)

Wenn man dabei aufm Handy tippsen kann muss er fast schlecht sein

Stimmt, wobei ich "mich fickt's grad" eher auf das Leben allgemein als auf eine unbefriedigende erotische Erfahrung beziehen würde.

Ich wünsch Dir viel Erfolg

Jetzt wo ich hier angemeldet bin, sollte dem ja nichts mehr im Weg stehen, oder? Ich erwarte jeden Moment unheimlich viele Zuschriften von willigen jungen Damen, heißen Paaren, auf mich wartenden Gruppen, etc..

Stimmt, wobei ich "mich fickt's grad" eher auf das Leben allgemein als auf eine unbefriedigende erotische Erfahrung beziehen würde.

Eh, aber ein bisschen Sarkasmus muss ja auch sein im Leben ;)

Jetzt wo ich hier angemeldet bin, sollte dem ja nichts mehr im Weg stehen, oder? Ich erwarte jeden Moment unheimlich viele Zuschriften von willigen jungen Damen, heißen Paaren, auf mich wartenden Gruppen, etc..

Aber natürlich. Wobei, die Meisten warten hier immer noch auf die unheimlich vielen Zuschriften :mrgreen:

Ach Gott, ich sollt für heut aufhören zu schreiben, werd ja nur noch böser :lol:

Das geht hier schon als böse durch? In was für einem Softie-Forum bin ich denn hier gelandet?

Eh nicht, noch hab ich mich ja unter Kontrolle. ;)

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Ich heut noch nicht. Und das wird heut auch nix mehr. Leider.

nein.....das war gestern nicht waehrenddessen.....mit"mich fickts grad" wollt ich bloss meinen unmut zum ausdruck bringen......keine spur von sex......

Zurück
Oben