P
Gast
(Gelöschter Account)
mich fickts grad....gilt das auch ????
Cool, tippst du immer währenddessen am Handy?
Muss ja toller Sex sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich fickts grad....gilt das auch ????
Cool, tippst du immer währenddessen am Handy?
Muss ja toller Sex sein![]()
Besser schlechter oder gar keinen Sex?
Sex muss nicht immer super traumhaft toll sein, aber wenn er so übel ist, dass man ihn wirklich schon als "schlecht" bezeichnen muss, dann doch lieber gar keinen.
Heute noch nicht gefickt, aber es können sich ja noch knappe zwei Stunden lang tolle Dinge ergeben. ;-)
Wenn man dabei aufm Handy tippsen kann muss er fast schlecht sein
Ich wünsch Dir viel Erfolg
Stimmt, wobei ich "mich fickt's grad" eher auf das Leben allgemein als auf eine unbefriedigende erotische Erfahrung beziehen würde.
Jetzt wo ich hier angemeldet bin, sollte dem ja nichts mehr im Weg stehen, oder? Ich erwarte jeden Moment unheimlich viele Zuschriften von willigen jungen Damen, heißen Paaren, auf mich wartenden Gruppen, etc..
Ach Gott, ich sollt für heut aufhören zu schreiben, werd ja nur noch böser
Das geht hier schon als böse durch? In was für einem Softie-Forum bin ich denn hier gelandet?
(...) noch hab ich mich ja unter Kontrolle.![]()
Das geht hier schon als böse durch? In was für einem Softie-Forum bin ich denn hier gelandet?![]()
Willst wohl die harte Tour?![]()
echt besch... eiden is des. .
ihr könntet wenigstens, wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde.............![]()
![]()