Heute schon gefickt?

:shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich eher dem weibl. Geschlecht zugetan.

netter smily ;-)

na mich würd's trotzdem interessieren, wie jemand keine lust mehr haben kann....ok, wennst um die 60 wärst würde ich es verstehen. da wäre mir vielleicht ein 1/8erl auch schon lieber.

Punkto keine Lust mehr und so, wenn ich mir die letzten 7-9 Monate vor meiner damaligen Scheidung überlege, also ich hatte auch keine Lust mehr, da hätte sie mit einem Dildo im Hintern im Kreis springen können, hätte ich trotzdem nicht wollen, es gibt viele Gründe warum man länger oder kürzer nicht mehr will oder kann.

Mbilis

yesssssssssssssss!!! Endlich wieder mal.

Letzte Nacht hat meine beste Freundin nach dem Rosenmontagsball bei mir übernachtet und wir hatten die ganze Nacht Spaß zusammen. War wieder mal höchste Zeit!

Heute morgen mit meiner Freundin, schön im noch nachtwarmen Bett... von vorne und hinten und schööööner "Showdown" ;)

Ich und meine frau konnetenh heite einfach nicht dchlafen weil unsere katze fast die ganze nacht gemauzt hatte und als sie dann doch mal für n paar minuten ruhig war habe ich ihr das nachthemd ausgezogen an ihren riesentitten gespielt und ihre srtweifen nippel geleckt und dan sie von der seite vorne und zum schluss von hinten duchgeneommen bis sie geil gekommen ist
und seite dem schläft sie wie ruhig und sanft

ich, mit einer arbeitskollegin!
hatten ein gespräch über fußerotik (mein lieblingsthema) und nach langem hin und her war sie so neugierig, dass sie auf anhieb ja sagte, als ich ihr anbot die füsse zu verwöhnen. geschickte hände und eine noch geübtere zunge, haben es dann wohl ermöglicht, dass ich ihr unter den rock durfte. im gemeinschaftsraum, am tisch, hab ich sie um ca 04.45 uhr geleckt.
es dauerte nicht lange, da glitt sie vom tisch, kniete vor mir, holte ihn raus und blies.
in meiner geilheit, hab ich sie dann nach vorne über den tisch gebeugt und heftig gestoßen. die letzten paar stöße hab ich ihr in ihren arschbesorgt. die laute die sie dabei von sich gab haben mich zu einem raschen und intensiven orgasmus bewegt. erst ein paar minuten später, gestand sie mir dass es das erste mal für sie war, dass sie im arsch genommen wurde. freu mich schon auf den nächsten nachtdienst mit ihr...........

Ein Gummipuller der nicht pullern kann.
Den bindet sich Deine Frau um und besorgt es Dir anal.

Als Werbung für eine Disco fand ich dieses Plakat... :cool:

Ich hätte nie gedacht, dass mein Slogan über die Grenzen Wiens bekannt wird! :mrgreen:

Der Typ mit der Sonnenbrille rechts im Bild sieht fast aus wie Mr.-X...:p

Ich und meine frau konnetenh heite einfach nicht dchlafen weil unsere katze fast die ganze nacht gemauzt hatte und als sie dann doch mal für n paar minuten ruhig war habe ich ihr das nachthemd ausgezogen an ihren riesentitten gespielt und ihre srtweifen nippel geleckt und dan sie von der seite vorne und zum schluss von hinten duchgeneommen bis sie geil gekommen ist
und seite dem schläft sie wie ruhig und sanft

:shock: :shock: :shock:
Die KATZE???
:shock: :shock: :shock:

Zurück
Oben