Heute schon gefickt?

Hmmmm ich frag jetzt nicht, wie es danach wieder reinkommt... :mad:

Und zum Thema, nein, aber i hau mich jetzt in meine schöne Wäsch, mal schauen, aber i fürcht es werden nur 1-2 drinks und dann mit Tinitus heim...

Hmmmm ich frag jetzt nicht, wie es danach wieder reinkommt... :mad:

Und zum Thema, nein, aber i hau mich jetzt in meine schöne Wäsch, mal schauen, aber i fürcht es werden nur 1-2 drinks und dann mit Tinitus heim...

Und? wie wars? :mrgreen:

Als Werbung für eine Disco fand ich dieses Plakat... :cool:

Ich hätte nie gedacht, dass mein Slogan über die Grenzen Wiens bekannt wird! :mrgreen:

Ich würd auf Copyright-Verletzung klagen :mrgreen: :mrgreen:

:trost: :trost:

wie sag ich immer so schön, Männer werden nicht älter, sie werden interessanter ;)

ah ja, on topic: nö, heut no ned ...

Komme gerade von ner Arbeitskollegin!Wir habens schon öfters mal mitinander gemacht.Sie ist schon etwas älter wie ich,war aber wieder sehr geil heute,bin ganz schön geschafft!

Wenn Ihr wüßtet wie alt sie ist,aber scharf wie ne 19jährige.Selbst posex macht sie gern mit!

Ich denke, auf das Alter kommt es überhaupt nicht an. Wenn die Person zu einer anderen passt, und sich beide äuserlich ansprechen, dann finde ich das voll super. Weil ich denke man(N) muss ja nicht immer "Systemkonvorm" handeln.

kann ich mir meinem vorreder nur anschließen:daumen:

seit vier monaten keine sex kann ichmir nicht vorstellen, würde aber gerne aushelfen wenn es erwünscht ist;) :mrgreen: :)

cleaner, ich bin sehr wählerisch gggg
aber stimmt, seit vier monaten, ist echt schlimm

Zurück
Oben