Heute schon gefickt?

ja leider,muss noch bis 4 uhr in der früh warten

Ja dann geht Formel1 wieder los... oder meinst was anderes...
und damit ich nicht verwässer... nein, heute nicht, morgen nicht, montag nicht, dienstag mal schauen...

na bitte das ist lang,hab ihn seid 17 uhr nicht mehr gehabt

hoffentlich hast es nicht verlernt...

Restlfick.... geh in der Stadt fangt der erst um 4 Uhr an... aber wer will das schon...

doch schon . es gibt frauen in klagenfurt. nur ich bin gehbehindert und hatte bis jetz noch keinen sex.tarurig aber wahr.:mauer:

ich bin an sich auch ein sehr schüchterner mensch. trotzdem möchte ich mal mit einer dame schlafen. aber wer will des schon mit mir machen.?

jaaaa, heute morgen:mrgreen:
es war überraschend und heiß:poppen:
in der Dusche hat er mich überrascht. er ist langsam von hinten zu mir gekommen und dann hat mich berührt, auf die schulter geküsst und dann war los:oops:
zwei heiße Körper und lauwarmes Wasser und dann:poppen: und dann:poppen: und dann:poppen: und dann:anspritzen:

:mrgreen: :)

klingt besser als mir...
ich muss slebst hand bei mir anlegen ;) oder eben spielzeug anlegen ;)

sehr traurig:( aber weißt du was, ich hab auch deine Situation erlebt und weiß genau so schlimm ist es aber versuch mal jemandem zu finden dass du eine gute Beziehung und ein gute sex von ihm verlangen kannst.
ich wünsche dir sehr sehr bald eine unvergessliches heißes Sex :D

matteo ... na, den nächsten griffbereiten Satz Batterien/Akkus! :ironie:

sassegg ...

Leute, Leute ... wenn ihr Euch so in Euere Handicaps und eigene Schicksale fallen lasst, könnt ihr wirklich nicht erwarten das deshalb andere auf Euch aufmerksam werden, an Euch und Eurerm Auftreten Interesse bekunden!
Von der Geburt her behindert/anders zu sein, sich über Hautfarbe Ethik oder Kultur von Mitmenschen zu unterscheiden, stellt niemals eine "Berechtigung" für Mitleid/Anerkennung, schon gar nicht für irgendeine Form besonderer Beachtung durch Andere dar!

Ihr fallt sonst zwar optisch auf, erhaltet vielleicht den einen oder anderen bestätigend kummervoll bedauernden Blick zugedacht, keinesfalls jedoch die Motivation welche ihr selbst braucht, den berühmten "Tritt in den Arsch" um endlich vom "Wohlfühlmorast" eigenen Selbstmitleids loszukommen!

Es gibt Millionen die so denken und handeln wie ich, welche eben falls ihr Leben lang behindert bleiben, sich dafür aber nicht unendlich selbst leid tun und diese Betroffenheit/Wehleidigkeit in Gesichtsausdruck und Selbstdarstellung zum Ausdruck bringen!

Gehbehindert? Na und? Das bin und bleibe ich auch. Habe sogar Tage an denen mich Lähmungen gar nicht erst mehr aus dem Bett aufstehen lassen, wo ich höchstens über den Boden robben kann um zum Klo zu kommen. Im Rollstuhl hab ich dshalb auch schon oft und lange gesessen und werde es auch in wenigen Jahren für immer müssen weil irgendwann die Rückenmarksverletzung den eingeklemmten Nerv nicht nur lähmt sondern kappen wird.

Deshalb aufgeben? Trübsal blasen? Das Spiel keine(r) will mich spielen?
Nee, weiss Gott nicht! Selbst wenn die Beine/Füsse später mal wegen Diabetes amputiert werden müssen, bleibt mir noch immer mein eigener Wille, das die Erkrankung den Körper nicht aber mein eigenes Dasein fressen kann!

Ich werde zwar keine Anerkennung über Behindertensport oder ähnliches "einfahren" können, (dazu wäre ich eh zu gemütlich *lach*)
wohl aber meinen Beitrag dazu leisten, ähnlich Betroffene aus der Lethargie zu reissen. Ihnen endlich zu vergegenwärtigen das körperliche/geistige Unversehrtheit längst noch keinen Garant für gesellschaftliche Anerkennung darstellt.

Das man nur dafür gemocht /geliebt wird was man auf andere reflektiert, welche Ausstrahlung das eigene Wesen aufs Gegenüber ausübt!

Denkt also mal drüber nach, andernfalls passt ihr ebenfalls in den Thread, aber nur deshalb, weil ihr Euch regelmässig durch kleingeistiges Selbstmitleid

Selbst fickt!

Das kann aber auch richtig Spass machen. Wenn man zb: so wie ich auch auf anale Sebstbefriedigung steht. Zeitweise die "hinterlüstige Stimulation" auch mal ohne einen entsprechenden Partner8in) ausreicht ...

Nur weil man eher Wochenendbeziehungen (hups, noch`n Handicap!) pflegt, deshalb über die Woche weniger Kontakte pflegen kann muss man ja dennoch nicht zum hormnellen Eremiten werde, gelle? :Daumen:

jo hallo , mah ich würde auch gerne eine Frau poppen. schade das keine zurzeit bei mir ist

:cry:

Zurück
Oben