Heute schon gefickt?

...um 0,30 Uhr volles Programm bis zur ANALisierung...und am Morgen gleich nochmals.
...freue mich schon aufs Wiedersehen mit meiner Maus...;--()

Vermutlich ist heute bei uns wieder Weihnachten:mrgreen: und das nicht das erste mal diese Woche.;)

geil gefickt, so mit allen drum und dran. Ist schon eine wunderbare Sache, nur so richtig blasen will sie nicht nicht, sie küßt meine Eichel und das wars dann schon, würde aber gerne mal einen geblasen bekommen

geil gefickt, so mit allen drum und dran. Ist schon eine wunderbare Sache, nur so richtig blasen will sie nicht nicht, sie küßt meine Eichel und das wars dann schon, würde aber gerne mal einen geblasen bekommen

wollen viele kriegen wenige :mrgreen:

Peter177 ... Na, dann lade sie doch mal zu eier gepflegten 69 ein. Schenke ihr einfach den Geniuss, von Dir geleckt zu werden und erwarte von Ihr währenddem dennoch Nichts. Irgendwann wird sie dann bestimmt auch so dankbar/neugierig oder einfach nur megageil sein, das sie draufhin eine wesentlich größere Bereitschaft verspüren könnte Dir ebenfalls diesen oralen Dienst zu erfüllen. :daumen:

Hste eigentlich schon mal hinterfragt welchen grund sie für ihre Abneigung/weigerung hat? Villeicht mag sie es ja auch nich das Du noch den Intimbereich behaart lässt. Oder sie mag keine rasierten Männer weil sie diee zu sehr an Knaben erinnern ....

Aber Achtung.
So manche(r) übertreibt es mit Sauberkeit/hygiene auch dort und duftet aus dem Schritt so stark nach Parfum und Seife, das kaum jemnad Lust darauf hat diesen "MeisterProper" mit Zunge oder Lippen zu verwöhnen!

Das gilt für Damen ebenso wie für uns Herren der Schöpfung:
Zuviel Sauberkeit törnt nicht nur für "Mundartliches" ab, sondern kann sogar die Akteure nachträglich noch mit Sodbrennen versorgen!
Logisch, das man dann kaum noch Lust auf Wiederholung oder Intensivierung verspürt, gelle? :roll:

du solltest keine frau ficken, die dir nicht auch ordentlich den schwanz lutscht und bläst. glaub mir, man fährt so viel besser. :cool:

Peter177 ... Na, dann lade sie doch mal zu eier gepflegten 69 ein. Schenke ihr einfach den Geniuss, von Dir geleckt zu werden und erwarte von Ihr währenddem dennoch Nichts. Irgendwann wird sie dann bestimmt auch so dankbar/neugierig oder einfach nur megageil sein, das sie draufhin eine wesentlich größere Bereitschaft verspüren könnte Dir ebenfalls diesen oralen Dienst zu erfüllen. :daumen:

Es könnte allerdings in manchen Fällen auch etwas länger dauern.:mrgreen:

du solltest keine frau ficken, die dir nicht auch ordentlich den schwanz lutscht und bläst. glaub mir, man fährt so viel besser. :cool:

:daumen:
ich nehm dieses Zitat, aus dem jede Menge Lebenserfahrung spricht, zum Anlass, matteo zum 5000er zu gratulieren...wobei wir hier ja nicht im Anzahl der Sexpartner-Thread sind :mrgreen:

Thx für viele geistreiche, kluge und witzige Kommentare, die mir immer wieder ein Schmunzeln hervorlocken ;)

und damit hör ich wieder auf zu verwässern

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."
:cool:

Hi,

Ich hab heute noch nicht gef...t. Ist aber auch kein Wunder. Denn meinen Dokumenten nach bin ich katholisch. Und heute ist Karfreitag.....Da soll man/frau ja nicht.

lg,

cornaer

31 :mrgreen:

30 wollten es 3 kriegen es und einer überlegt noch :mrgreen:

Dann schreib mich bei den 3 en auf. Ich bekomme es sogar regelmäßig. Ich habe den Eindruck, dass es bei den Jüngeren heute eh zum Standardprogramm gehört.

Hi,

Ich hab heute noch nicht gef...t. Ist aber auch kein Wunder. Denn meinen Dokumenten nach bin ich katholisch. Und heute ist Karfreitag.....Da soll man/frau ja nicht.

lg,

cornaer

Ich mag keine religiösen Fanatiker.
Und warum soll man heute nicht?:fragezeichen:
Wird dann der Karfreitag abgesagt?
Irgendwo schreiben die aber auch etwas über die Nächstenliebe, das darf man auch auf keinen Fall aus dem Auge verlieren.:cool:

Zurück
Oben