O
Gast
(Gelöschter Account)
habe das letzte mal zu weihnachten
geschenke bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich ist heute bei uns wieder Weihnachten und das nicht das erste mal diese Woche.
irgendwie mag ich Weihnachten plötzlich
Sex in der Karwoche, na da mach ich nicht mit....
Sex in der Karwoche, na da mach ich nicht mit....
geil gefickt, so mit allen drum und dran. Ist schon eine wunderbare Sache, nur so richtig blasen will sie nicht nicht, sie küßt meine Eichel und das wars dann schon, würde aber gerne mal einen geblasen bekommen
wollen viele kriegen wenige
geil gefickt, so mit allen drum und dran. Ist schon eine wunderbare Sache, nur so richtig blasen will sie nicht nicht, sie küßt meine Eichel und das wars dann schon, würde aber gerne mal einen geblasen bekommen
Peter177 ... Na, dann lade sie doch mal zu eier gepflegten 69 ein. Schenke ihr einfach den Geniuss, von Dir geleckt zu werden und erwarte von Ihr währenddem dennoch Nichts. Irgendwann wird sie dann bestimmt auch so dankbar/neugierig oder einfach nur megageil sein, das sie draufhin eine wesentlich größere Bereitschaft verspüren könnte Dir ebenfalls diesen oralen Dienst zu erfüllen.
du solltest keine frau ficken, die dir nicht auch ordentlich den schwanz lutscht und bläst. glaub mir, man fährt so viel besser.
Auf wie viele Befragte hast deine Statistik denn aufgebaut?
Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:
"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."
31
30 wollten es 3 kriegen es und einer überlegt noch
Hi,
Ich hab heute noch nicht gef...t. Ist aber auch kein Wunder. Denn meinen Dokumenten nach bin ich katholisch. Und heute ist Karfreitag.....Da soll man/frau ja nicht.
lg,
cornaer