Heute schon gefickt?

Dann schreib mich bei den 3 en auf. Ich bekomme es sogar regelmäßig. Ich habe den Eindruck, dass es bei den Jüngeren heute eh zum Standardprogramm gehört.

Und warum soll man heute nicht?:fragezeichen:
.:cool:

Wenn ich's wüsste. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg,
cornaer

Ähm sorry, aber Du wolltest Deine Mu... Ödipus schau oba... ma hab ich mit meiner Ex köstlich über das Thema Muttertag streiten können, wollt einfach nciht einsehen, daß Muttertag Sie nix angeht, weils nicht meine Mamsch ist... naja Geschichte....

btw: warum mußte dieser deprimierende Thread wieder ausgegraben werden...

also ich hatte meinen Muttertagsfick - nein Spass - Sonntags wars und da wird fast immer gefickt.

und gut war es.

Dann schreib mich bei den 3 en auf. Ich bekomme es sogar regelmäßig. Ich habe den Eindruck, dass es bei den Jüngeren heute eh zum Standardprogramm gehört.

Ich würde eher meinen das es heute zum "Standardprogramm" gehört. Bisher habe ich noch nie die Erfahrung gemacht das es eine Frau nicht gerne gemacht hat. Eine Freundin hat schlechte Erfahrungen damit gemacht, wurde quasi dazu gezwungen, aber nachdem ihr Vertrauen aufgebaut war und ich ihr nie Druck gemacht habe, hat sie es auch geliebt.

Hallo,
Gestern war so ein richtig geiler schwüler Tag. Hab 2 x gefickt und mir min. 5 x einen gewichst... Sehe an solchen Tagen immer nur Titten und Ärsche. Ergings Euch auch so? :)

Na ich hab auch eine Job und hab gestern ob der feinen klimatischen Verhältnisse nur Beute gesehen! 2x Ficken und und 5x Wixen is aber net drinnen gewesen.:daumen: :daumen:
Bis auf 1x:anspritzen: und nachha 1x:poppen: abends zuhaus war da nix zu holen. Aber war ja erst Montag!!:winke:

Aber vieleeicht hat er einen Job und er geht statt einer Rauchen einen Wixn! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

genau! das eine schließt ja das andere nicht aus.

*nr.vonsekretärinwähl* :poppen: :anspritzen:

Geh wennsd mit Ihr fertig bist, schick Sie auf Außendienst. Die Adresse schick ich Dir noch. :)ironie:) Großraum Linz nach Wien und retour, dazwischen den Davie :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :poppen: :poppen: - Da is die gute leicht den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht schaffst da ja öfter als 5x Wixn?:daumen:

Zurück
Oben