Heute schon gefickt?

habe i gerade gefickt ..leider meine freundin schläft schon ..müde von reiten ...: )

hy- meine freundin ist in einer stunde bei mir- nach langen 2 wochen entzug- dann wird denn ganzen tag geblasen- geleckt-gefickt-gespritzt-geblasen-geleckt-gefickt-gespritzt ............................................
lg

Na hello...!
Naja, wenn du den Voschlag schon machst.
War zwar nicht heute, aber Dienstag Nachts:

War in einem kleinen Club im schönen Niederösterreich.
Ich eigentlich nichts anhnend mit meinen Leutz ein bisserl was getankt...so gaaanz locker. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass in dieser Nacht was "gehen" könnt. Aber naja...kommt oft anders als man denkt. Jeeedenfalls...ging dann die Toilettitäten aufsuchen, als ich da auf dem Herren WC plötzlich ein Mädl treff die den anschein machte, als mache sie Fotos von den pinkelnden Männern (krank). Naja...ich natürlich ned Feig frag sie ob sie ned gscheite Fotos machen möchte, und deutete ihr, mit mir vor die Türe irgendwo hin zu gehen um ein bisserl Spaß zu haben. Naja...sie wollte als erstes ned mit und deutete aufs Damen WC. Da die Nachrede "Kloficker" schon einer in meiner Gruppe hat, dachte ich mir "neee...das brauch ich dann nicht". Hab sie dann überredet mit raus zu kommen, wo ma sich (betrunken wie ich war) neben den Eingang hingschmissen haben und drauf los vögelten. Naja...sie hatte nimma viel Zeit weil...und jetzt kommts...ihr Freund schon unterwegs war sie abzuholen *gg*. Der Endefekt war, dass sie 2 mal gekommen ist, und mich schon anfauchte "wann kommst du endlich, wann kommst du endlich...werd gleich abgeholt". Naja...wenn man die Menge Alk im Blut hat die ich in dieser Nacht intus hatte lässt die Konzentrationsfähigkeit ein bisserl nach *gg*. Jedenfalls war sie, als sie ging ziemlich sauer das mich ned soweit bracht hat...ich fands aber irgendwie cool ;-)! Naja...das Ende der Geschichte...MEINE KNIE SIND KOMPLETT BLAU UND AUFGESCHUNDEN...aber das bemerkte ich erst als ich am nächsten Tag nüchtern aufgwacht bin *ggg*. Naja...was tut man nicht alles...!

Wünsch euch was!!
Olli

ja, mich hat meine Holde heute schon im catsuit verführt, den ich ihr gestern zum Geburtstage gekauft habe

+

2 x ordentlich einen von der Palme gewedelt.

btw Kommaficken statt Komasaufen !

na, und das wird heute auch nichts mehr, schade, denn das wetter wäre perfekt zum im bett rumkugeln

nein leider, heute wirds auch nix, muss arbeiten, aber morgen in der früh komm ich zu hause, und da geht dann die post ab ..... :sexln:

Ja. Gestern und heute. Und überhaupt :cool: ;)

dann bist du echt zu beneiden !:)
ich hätte es auch gerne gestern und heute und überhaupt :roll:
mir fehlt es sehr :cry:
und ich bin voll hoffnung, daß für mich wieder einmal bessere zeiten kommen ... ::zweisam:

Zurück
Oben