Heute schon gefickt?

Meine Frau und ich waren die letzten Tage echt fleißig - das ist nicht so üblich bei uns - sie will ja nicht gar so oft.

aber dieses Wochenede wars echt fein.

Freitags nachmittags eine Runde - ich mag den nachmittag - da ist Man:down: niocht so müde.

Samstag ein Gebläse zum TV

und Sonntags waren wir im Orient - altes Geburtstagsgeschenk eingelöst - auch sehr fein. 2x gebumst.

Nur in der Früh waren wir dann echt lustlos :)

heut vormittag, mit einem der arbeiter welche die neuen büromöbel bei uns aufstellen. hat seit der früh mit mir geflirtet, mir dann zu erkennen gegeben dass er schon a beule in der hose hat. als ich ihm dann einen blick unter meinen rock gegönnt hab, hat er mich gefragt ob ich ihm wohl die toiletten zeigen würde (als ob er die nicht kennen würde :lol:). hab ihm dann das damen-angestellten wc gezeigt. war ein intensiver quicki ;)

und es war einfach herrlich..........
ein reiferes paar das einen Mitspieler suchte hat mich empfangen
meine erregung war nicht zu verstecken
er hat sie mir präsentiert und schön an geleckt
er fickte sie vor meinen Augen und ich konnte herrlich an ihrem Kitzler saugen.....sie setzte sich auf mich und nahm meinen Schwanz in den Po er von vorne......was soll ich da noch schreiben einfach herrlich .........einmal mit einem paar und schon süchtig......... und............ich liebe es

Ich hab meine Periode und kann nicht :cry:

Aber ich bin ja nicht auf dem Mund gefallen :lol:
Wenigstens er soll etwas enspannen... :anspritzen:

Ja hab ich. Ausgiebigst. Jetzt reichts aber wieder für ein Zeiterl. (... bis am Abend. ;) :mrgreen:)

Zurück
Oben