Heute schon gefickt?

...die 2 von links - nur die haare etwas länger, sonst fast ident.... :cool:

Du Glücklicher! Du siehst mich grün vor Neid! :mauer:Von der Dame hätte ich mich auch vergenusswurzeln lassen!

Ich muss noch warten, bis ich wieder mal aus dem Büro rauskomme, aber dann wir gef...... bis der Notarzt kommt!

:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:
:anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen:
:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:
:anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen:

..........ich hab meinen mittagsfick hinter mir.............
herrlich so eine mittagspause bei sooooo schönem wetter ....
ein so ein geiles luder..........

:cool: ...hat sie selbst gemacht - ganze serie... nur um mich zu animieren, schneller aus dem büro nach hause zu kommen... ;)

wenn du mal nicht kannst, kann sie ruhig mir ein photo schicken. wie du ja weißt, kann ich immer alles liegen und stehen lassen. ;) :cool:

Da bräuchte ich keine Serie!

Aldo

:cool: ...ich lass mich gerne bitten... :mrgreen:

...heute abend kommt eine 2. von meinen "alten haremsdamen" nach wien - ich fürchte, das wird eine sehr anstrengende nacht... :cool:

PS: hab schon seit mehr als 2 wochen keinen 3er mehr gehabt...

also ich war vorigen samstag mit meinem bike auf der donauinsel.dort hab ich mich, etwas abgelegen beim hafen (FKK)(donauinselende,stromverteiler) auf die wiese gelegt und in meinem buch weitergelesen. nach ca 2-3 stunden merkte ich das sich da jemand in einem abstand von ca 10 metern zu mir gesellt hatt. sie lag auf dem bauch in der wiese und starrte mich an.ich hab natürlich sofort zu lesen aufgehört und sie "heimlich" über den bücherrand beobachtet. dann kahmen meine fantasien auch noch ins spiel und ich lag plötzlich da mit einem mörder steifen.(und das am rücken). als sie das merkte deutete sie mir dezent "ich soll doch rüber kommen". ich konnte das noch gar nicht so wirklich begreifen weils mir schon noch etwas unangenehm war, vor ihr in diesem zustand auf der wiese zu liegen (und vor allem ist sie ja eine wirklich scharfe maus). da stand sie auf einmal vor mir. sie sagte kein wort und startete sofort den besten "blowjob" den ich je erlebt habe. danach grinste sie mich an, setzte sich zu mir und fing zum quatschen an. war noch ein wirklich schöner abend.

Zurück
Oben