Heute schon gefickt?

seit drei jahren lebe ich nun schon in einer nackten wg, in welcher auch sex ein großes thema ist.
und da ist es einfach völlig normal zu l....., zu f....., und zu b..... meistens schon beim wach werden.
es gibt doch nicht geileres als von einer flicken zunge an der musch geweckt zu werden, bevor der männliche mitbewohner uns beiden frauen ordentlich duchv.....

also ein klares ja

seit drei jahren lebe ich nun schon in einer nackten wg, in welcher auch sex ein großes thema ist.
und da ist es einfach völlig normal zu l....., zu f....., und zu b..... meistens schon beim wach werden.
es gibt doch nicht geileres als von einer flicken zunge an der musch geweckt zu werden, bevor der männliche mitbewohner uns beiden frauen ordentlich duchv.....

also ein klares ja

Das ist sicherlich fein wenn du dieses schon am frühen morgen geniesen kannst:anspritzen::anspritzen::poppen:! da wird man ja fast schon ein wenig neidisch:mrgreen: aber ich denke da es in der regel nicht so bekommt wie du, ich durfte heute morgen (05:00) schon meinen mann stehen - war nicht allzu lang, aber schön und intensiv,
wurde schön und angenehm verwöhnt, durfte frischen morgen muschsaft auf meiner zunge zergehen lassen und anschließend :poppen::poppen: - gerade richtig um den beschissenen regentag zu beginnen!

was ist denn eine nackten-WG?
erzähl mal
Spontan würd ich jetzt vermuten dass das eine WG is in der man nur nackert herumrennt. Ich kann mich natürlich auch irren :cool:

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, ja, hab ich, und werd ich bald wieder ;)

heute schon gefickt? nein? noch nicht? dann wird es aber höchste zeit!!!!
ich hol mir jetzt mein "zuckerl"

Zurück
Oben