Heute schon gefickt?

ne nackt wg, ist das wonach sie klingt wir sind immer nackt.
:anspritzen:

Ma denkt doch an die umwelt, ihr müßt sicher dauernd heizen, alleine der co2 ausstoß, ma bitte, denkt an die umwelt, ziehts euch an pullover an....

Und nein, ich hab heute noch nicht gefickt, und das erklärt meine schlechte laune

selbermachen zählt ja nicht, oder? muß noch ein bisserl abstinent bleiben, leider. aber am sonntag wird's rundgehen.

Scherzknödel... ähm... -käfer.
Nö, dann hätte ich sagen können: Nein, heute noch nicht! :mrgreen:

:bussal:

Heute noch nicht,
werde jedoch im Anschluss meine Zunge über jeden Millimeter meiner Liebsten streichen lassen und danach auf Anregung von einem andren Thema hier, die Rückansicht meiner Liebsten mit genuss geben.

Kiss dort wo es am geilsten ist
Alex_31
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

Hallo

Ich habn heute nacht die Scheide meiner Perle insgesamt sechsmal befriedigt und bin deshalb total müde,bin ja auch nicht mehr der Jüngste,Habt ihr auch schon solche Nächte gehabt?

...hab heute nacht die Scheide meiner Perle insgesamt sechsmal befriedigt...

:daumen: ...bin auch nicht mehr der Jüngste, betreibe genau dasselbe seit Jahren anstatt Schäfchen zu zählen und schlafe regelmässig zwischen 69 :)mrgreen:) und 97 (Rekord !!!) ein.... :cool:

Hallo

Ich habn heute nacht die Scheide meiner Perle insgesamt sechsmal befriedigt und bin deshalb total müde,bin ja auch nicht mehr der Jüngste,Habt ihr auch schon solche Nächte gehabt?

:hmm: ...das könnt ma fast schon als Cross-Posting bewerten...

lies dir doch mal die Forenregeln durch... :cool:

hallöchen, ja gerade bin ich ordentlich gefickt worden und bevor meine süße freundin mir musch und poloch leckt um sie von dem geilen saft zu reinigen schreib ich euch diese zeilen

kuss an alle
claudi

hallöchen, ja gerade bin ich ordentlich gefickt worden und bevor meine süße freundin mir musch und poloch leckt um sie von dem geilen saft zu reinigen schreib ich euch diese zeilen

kuss an alle
claudi

wow - Dir gehts aber gut - da träumt man auch schon mal von einer WG :eek:) viel spaß noch euch dreien
wie oft fickt ihr denn so am tag?

mein mann und ich haben den tag heute begonnen, wie wir ihn gestern beschlossen haben - mit einem absolut befriedigendem fick - und drum bin ich auch so gut gelaunt!

Zurück
Oben