Heute schon gefickt?

heute noch nicht da mein haus-ficker erst heut abend wieder daheim ist. dafür von meiner freundin zum morgen-orgi geleckt worden.

Nein heute noch nicht.
Aber unter meiner Wohnung wohnt ne süße, immer wenn sie Lust hat kommt sie am Abend vorbei :poppen:

Ich bin kein reines Sex-Objekt. Wir sind gute Freunde aber passen für ne richtige Beziehung nicht zusammen. Somit passt es super.
Überhaupt sieht sie gut aus

du glücklicher, oder soll ich sagen unglücklicher? - wenn dir dieses "glück" aber abhanden kommt, wie das mir gerade passiert ist,
dann kann das ganz schön traurig machen...
ist doch komisch, da weis man dass etwas nicht auf dauer sein kann und dann ist es weg und trotzdem empfindet man schmerz.
gegen gefühle werde ich anscheinend in diesem leben nicht mehr resistent. - ein bisschen hatte ich es gehofft...

Ich bin kein reines Sex-Objekt. Wir sind gute Freunde aber passen für ne richtige Beziehung nicht zusammen. Somit passt es super.
Überhaupt sieht sie gut aus

Also DAS haben wir auch 2 Jahre lang gesagt und nun sind wir glücklich zusammen :mrgreen:

Sag also niemals nie ;)

ja gerade und während ich diese zeilen schreibe schleckt meine süße geile freundin an meinem sperma gefüllten fötzchen.

ja gerade und während ich diese zeilen schreibe schleckt meine süße geile freundin an meinem sperma gefüllten fötzchen.
na schau...und vur lauter "fötzchen" zamschlecken lassen hast ganz übersehen.....dass du eh scho über 20 posting hast :cool:

oh ja, ich find das auch immer so ur geil, wenn ich jemanden lecke und die schaut in den PC oder Fernseher :mrgreen:

ich weiß garnicht was ihr alle für probleme habt...ich habe schon so ca.3 monate keinen sex bekommen von meinem frauchen ! muß mich immer um mich selbs kümmern....

ich weiß garnicht was ihr alle für probleme habt...ich habe schon so ca.3 monate keinen sex bekommen von meinem frauchen ! muß mich immer um mich selbs kümmern....
donn hosd woascheinlich nur halbpension gebucht :hmm::hmm:

:mrgreen::mrgreen:

aso jo und gefickt hobi heid nu ned,.....................:kopfklatsch: voi drauf vagessn :hahaha:

Seltsam, ein Gedanke an Erregendes und Männer schreiben wie der Stoiber redet und die Rechtschreibung geht zusätzlich völlig den Bach runter, die Frauen bleiben davon wohl total unberührt.

am anfang der erregung geht´s grad noch so, kurz vorm orgi geht das schreiben gar nicht mehr:lol:

Seltsam, ein Gedanke an Erregendes und Männer schreiben wie der Stoiber redet und die Rechtschreibung geht zusätzlich völlig den Bach runter, die Frauen bleiben davon wohl total unberührt.

...glaubst ... :cool:

Ich denk eher, manchmal ist jeglicher Kommentar echt überflüssig.. ;)

Zurück
Oben