B
Gast
(Gelöschter Account)
heute noch nicht da mein haus-ficker erst heut abend wieder daheim ist. dafür von meiner freundin zum morgen-orgi geleckt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...immer wenn sie Lust hat kommt sie am Abend vorbei
...wie fühlt man sich so als reines Sex-Objekt ?
Ich bin kein reines Sex-Objekt. Wir sind gute Freunde aber passen für ne richtige Beziehung nicht zusammen. Somit passt es super.
Überhaupt sieht sie gut aus
Ich bin kein reines Sex-Objekt. Wir sind gute Freunde aber passen für ne richtige Beziehung nicht zusammen. Somit passt es super.
Überhaupt sieht sie gut aus
na schau...und vur lauter "fötzchen" zamschlecken lassen hast ganz übersehen.....dass du eh scho über 20 posting hastja gerade und während ich diese zeilen schreibe schleckt meine süße geile freundin an meinem sperma gefüllten fötzchen.
ja gerade und während ich diese zeilen schreibe schleckt meine süße geile freundin an meinem sperma gefüllten fötzchen.
oh ja, ich find das auch immer so ur geil, wenn ich jemanden lecke und die schaut in den PC oder Fernseher
donn hosd woascheinlich nur halbpension gebuchtich weiß garnicht was ihr alle für probleme habt...ich habe schon so ca.3 monate keinen sex bekommen von meinem frauchen ! muß mich immer um mich selbs kümmern....
na schau...und vur lauter "fötzchen" zamschlecken lassen hast ganz übersehen.....dass du eh scho über 20 posting hast
ich weiß garnicht was ihr alle für probleme habt...ich habe schon so ca.3 monate keinen sex bekommen von meinem frauchen ! muß mich immer um mich selbs kümmern....
ja gerade und während ich diese zeilen schreibe schleckt meine süße geile freundin an meinem sperma gefüllten fötzchen.
wie wärs wennsd an dauerorgi hättest?am anfang der erregung geht´s grad noch so, kurz vorm orgi geht das schreiben gar nicht mehr
Seltsam, ein Gedanke an Erregendes und Männer schreiben wie der Stoiber redet und die Rechtschreibung geht zusätzlich völlig den Bach runter, die Frauen bleiben davon wohl total unberührt.