Heute schon gefickt?

herrlich diese Einstellung in einem Erotikforum, gefällt mir! Das ist ja so typisch für die heutige Computergesellschaft. Man erlebt alles, aber nie real. :haha::hahaha:

Ich wüsste jetzt nicht, warum ich Sex haben muss um in einem Erotikforum registriert zu sein......wenn es mir nur ums ficken gehen würde, wäre ich in einem Sexforum registriert. Und in der Realität geht es halt nicht immer so, wie man es gerne hätte. ;)

Ich wüsste jetzt nicht, warum ich Sex haben muss um in einem Erotikforum registriert zu sein......wenn es mir nur ums ficken gehen würde, wäre ich in einem Sexforum registriert. Und in der Realität geht es halt nicht immer so, wie man es gerne hätte. ;)

In deinem Alter fickt man sowieso nimmer....:lalala::engel::undweg:

In deinem Alter fickt man sowieso nimmer....
also wir ficken eigentlich nur in dieser Alterklasse.......und das regelmäßig und oft. Dass auf Grund falscher Lebensweise viele Ältere nicht mehr ficken können oder wollen, ist eine andere Geschichte. Aber das gibts auch bei den Jüngeren, die lieber anderen Genüssen (z.B. einem Wischer-Handy) den Vorzug geben

ich muss erstmal fündig werden wer mich richtig rann nimmt um davon zu Berichten von daher nicht einfach sonst.
Also vielleicht besser so wer meint es ernst und ist bereit eine pasive Mollige Stute ran zu nehmen gerne was versauter .
Und dafür eine Spalte zu erstellen aber nur die Real und ein Live mitmachen denn sonst Lohnt sich das nicht und wird auch langweilig :daumen:

ich muss erstmal fündig werden wer mich richtig rann nimmt um davon zu Berichten von daher nicht einfach sonst.
Also vielleicht besser so wer meint es ernst und ist bereit eine pasive Mollige Stute ran zu nehmen gerne was versauter .
Und dafür eine Spalte zu erstellen aber nur die Real und ein Live mitmachen denn sonst Lohnt sich das nicht und wird auch langweilig :daumen:

wie soll ich ficken wenn weit und breit sich niemand meldet! :)

:lalala::mrgreen:

des g'foit, daß mein Röslein den anbaggerversuchen aller gamsböcke gnadenlos widersteht :klatsch: und wenns amoi zach wird, kann ma no imma mitn kampfi auffahrn :lalala:

Zurück
Oben