- Reaktionen
- 20.322
- Checks
- 9
Gestern am Abend war der letzte Fick des Jahres.
daß ma des so generstabsmäßig planen und festlegen kann, leiwand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern am Abend war der letzte Fick des Jahres.
Da is nix zum Planen. Wenn er dies Joahr nimmer aufn Strassenstrich fährt, hat er auch keinen Sex mehr.daß ma des so generstabsmäßig planen und festlegen kann, leiwand!![]()
Suche keine Kontakte
und das kommt davon
herrlich diese Einstellung in einem Erotikforum, gefällt mir! Das ist ja so typisch für die heutige Computergesellschaft. Man erlebt alles, aber nie real.Deshalb suche ich ja keine Kontakte...
herrlich diese Einstellung in einem Erotikforum, gefällt mir! Das ist ja so typisch für die heutige Computergesellschaft. Man erlebt alles, aber nie real.![]()
ja eh, versteh.........warum ich Sex haben muss um in einem Erotikforum registriert zu sein......wenn es mir nur ums ficken gehen würde, wäre ich in einem Sexforum registriert
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich Sex haben muss um in einem Erotikforum registriert zu sein......wenn es mir nur ums ficken gehen würde, wäre ich in einem Sexforum registriert. Und in der Realität geht es halt nicht immer so, wie man es gerne hätte.![]()
also wir ficken eigentlich nur in dieser Alterklasse.......und das regelmäßig und oft. Dass auf Grund falscher Lebensweise viele Ältere nicht mehr ficken können oder wollen, ist eine andere Geschichte. Aber das gibts auch bei den Jüngeren, die lieber anderen Genüssen (z.B. einem Wischer-Handy) den Vorzug gebenIn deinem Alter fickt man sowieso nimmer....
In deinem Alter fickt man sowieso nimmer....![]()
Endlich jemand, der das versteht....![]()
![]()
![]()
In deinem Alter fickt man sowieso nimmer..
ich muss erstmal fündig werden wer mich richtig rann nimmt um davon zu Berichten von daher nicht einfach sonst.
Also vielleicht besser so wer meint es ernst und ist bereit eine pasive Mollige Stute ran zu nehmen gerne was versauter .
Und dafür eine Spalte zu erstellen aber nur die Real und ein Live mitmachen denn sonst Lohnt sich das nicht und wird auch langweilig![]()
wie soll ich ficken wenn weit und breit sich niemand meldet!![]()
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich Sex haben muss um in einem Erotikforum registriert zu sein......wenn es mir nur ums ficken gehen würde, wäre ich in einem Sexforum registriert. Und in der Realität geht es halt nicht immer so, wie man es gerne hätte.![]()