P
Gast
(Gelöschter Account)
Nah das wäre schön wenn sich dabei mal was ergeben würde Live Real und ausdauernd versaut der mich ran nimmt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich dir mal über die Strasse helfen?
des g'foit, daß mein Röslein den anbaggerversuchen aller gamsböcke gnadenlos widersteht und wenns amoi zach wird, kann ma no imma mitn kampfi auffahrn
Ja bitte, die Füße tragen mich nicht mehr....
Die sollen di eh ned tragen. ..sie sollen sich trennen!
a neicha habntaucha
Die sollen di eh ned tragen. ..sie sollen sich trennen!
teilen, ned trennen du honk
Ich glaub, ich nehm lieber ein Ross, das tragt und die Beine sind geteilt......
Vögeln mit der Rose auf dem Ross?
Ich mag Herausforderungen.
Rein theoretisch müsste das am großen Schwarzen sogar funktionieren....den bringt nix aus der Ruhe.
net an Bulsi a no zu irgendwöchane akrobatischen einlagen valeiten
scho vü z'vü gamsige phantasien in sein schädel
Rein theoretisch müsste das am großen Schwarzen sogar funktionieren....den bringt nix aus der Ruhe.
Nah ob damit nur was von hat wenn einer schwarz oder meinst du wenn der nicht gespüllt istnet an Bulsi a no zu irgendwöchane akrobatischen einlagen valeiten - der hat eh so a scho vü z'vü gamsige phantasien in sein schädel
Nah ob damit nur was von hat wenn einer schwarz oder meinst du wenn der nicht gespüllt ist
Nah ob damit nur was von hat wenn einer schwarz oder meinst du wenn der nicht gespüllt ist
häääää?